GNTM 2014: Aus für Nancy

Nancy war die erste Mutter, die bei „Germany’s next Topmodel“ teilgenommen hat und sie war auch die allererste, die vor laufender Kamera einen Heiratsantrag bekommen hat. Nun ist die Zeit bei Germany’s next Topmodel für Nancy vorbei. Die 22-Jährige musste die Show kurz vor dem Halbfinale verlassen - und obwohl sie bei der Berlin Fashion Week mitlaufen durfte, hatten ihre Mitstreiterinnen sie überholt. Die junge Mutter verabschiedete sich mit einem weinenden und lachenden Auge von der Jury und den liebgewonnen Kandidatinnen. Alle weiteren Infos zur GNTM-Kandidatin 2014 seht ihr hier.

Nancy Nagel GNTM 2014

GNTM-Kandidatin Nancy durfte auf der Berlin Fashion Week laufen.

Aus für Nancy Nagel

Bei der "Real World Edition" fand das wohl wichtigste Fotoshooting der Staffel statt - das Covershooting! Nancy konnte den Star-Fotograf Brian Bowen Smith und Heidi Klum kaum überzeugen und musste trotz überzeugenden Entscheidungswalk die Show verlassen. Die junge Mutter hatte schon geahnt, dass sie es nicht bis in Halbfinale schaffen würde, denn die Konkurrenz war groß. Wir sind gespannt, ob sie ihren Model-Traum noch weiter anstreben wird...

Streit mit Heidi Klum?

Bei der "Expression Edition" drehte sich alles um Emotionen und Gefühle - klar, dass die Emotion mal überkochen. Nancy, die nun einen kurzen Bob trägt, zeigte sich in der neunten Episode von "Germany's next Topmodel" von einer komplett anderen Seite. Denn Nancy kam mit der Entscheidung der Jury überhaupt nicht klar: Nancy ist eine Wackelkandidatin.

Als sie schließlich an der Seite von Samantha vor der Jury stand, platzte es aus ihr herau: "Soll ich vielleicht rausgehen und wieder reinkommen, weil die Entscheidung so schwer fällt?!" Diese patzige Aussage schien die Jury allerdings noch nicht zu stören. Erst als Nancy erfuhr, dass beide eine Runde weiter sind, sagte Nancy "Ich hab' geahnt, dass alle weiterkommen", anstatt sich bei der Jury zu bedanken. Mit diesem Benehmen hätte sich Nancy fast ins Aus geschossen...

Erster Heiratsantrag bei GNTM

Bei der Boys-Edition ging es für die GNTM-Kandidatinnen um Jungs, Liebe und heiße Küsse. Und damit der Entscheidungswalk auch zum Thema passte, mussten die Mädels im Brautkleid zum Altar schreiten, wo die Jury auf die Kandidatinnen wartete. Als Nancy an der Reihe war, wurde sie von ihrem Freund mit einem Heiratsantrag überrascht. In ihrem Vorstellungsvideo bei Prosieben.de verriet die junge Mutter, dass sie jeden Tag auf einen Heiratsantrag ihres Freundes gewartet hat - nun ist dieser Moment endlich gekommen, und sie hat natürlich "Ja" gesagt!

Heidi Klum lässt Nancys Sohn einfliegen

Bei Nancy kullerten schon mehrfach die Tränen - nicht nur wegen ihres Tattoos am Bauch, sondern auch wegen Söhnchen Joel. Die junge Mutter vermisste ihren zweijährigen Sohn so sehr, dass sie aus der Show aussteigen wollte. Als die GNTM-Kandidatin den Entschluss gefasst hatte zu gehen und ihre Entscheidung Model-Mama Heidi gestand, kam Heidi auf die grandiose Idee: "Willst du, dass wir deinen Sohn mit deinem Freund einfliegen lassen?" - Problem gelöst, Nancy blieb doch! Das gab es davor noch nie, dass ein Kind inklusive Vater in die Model-Villa einziehen durfte.

Nancy Nagel bei Germany's Next Topmodel

Nancy Nagel ist überhaupt die erste Mutter, die je bei Germany's next Topmodel teilgenommen hat. Mit ihren jungen 21 Jahren hat sie noch gute Chancen, eine erfolgreiche Modelkarriere zu starten. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt - wie man so schön sagt. Nancy nutzte ihre Chance und legte ihre Karten gleich auf den Tisch - sie nahm Söhnchen Joel mit zum Casting und stellte ihn der Jury vor. Nach kurzem Staunen erklärte Nancy, dass Joel nicht ihr kleiner Bruder, sondern ihr zweijähriger Sohn sei.

Mama Nancy bei GNTM 2014

Heidi Klum stellte sofort die Frage aller Fragen: "Wer kümmert sich um den Kleinen, wenn du dann beruflich unterwegs bist?" Für Nancy war dies keine schwere Frage - ihr Freund und auch Vater des Kindes würde sich liebevoll um Joel kümmern, und von der Oma gebe es auch ganz viel Unterstützung. Die Jury war begeistert, und Joel fand es auf Wolfgang Joops Schoß so gemütlich, dass er kurzzeitig lieber bei ihm bleiben wollte.

Nancy Nagel für Rebekka-Ruetz

Nancy lief auf der Berlin Fashion Week bei Rebekka Ruetz

Wir haben die hübsche Blondine bei der Rebekka Ruetz Fashion Show in Berlin entdeckt - damit bewies uns Nancy, dass sie das Zeug zum Topmodel hat. Ob sie letztendlich Germany's Next Topmodel 2014 wird, bleibt abzuwarten.

Nancy Nagel hat ein Tattoo

Als das erste Bikini-Shooting in Singapur angekündigt wurde, kullerten bei Nancy die ersten Tränen, denn sie musste der Jury offenbaren, dass sie ein Tattoo auf dem Bauch hat. Nach der Tattoo-Beichte war Nancy wieder erleichtert, denn die Jury erklärte ihr, dass es heutzutage überhaupt nicht schlimm sei, als Model ein Tattoo zu haben. Ende gut - alles gut!

Hier gibt's weitere GNTM 2014-Kandidatinnen: Anna Wilken, Aminata, Betty Taube, Ivana Teklic und Stefanie Giesinger