Mules: reinschlüpfen, wohlfühlen und gut aussehen!

W e e k e n d v i b e s %uD83C%uDF4A ____________ #Italy #ItalianDays #Milano #ViaSantAndrea

Ein Beitrag geteilt von Joanna MIKO (@joannamikocom) am


Unser Modelexikon: Diese It-Pieces solltet ihr spätestens jetzt kennen

Welche Trends sollte ich aktuell kennen?

Culotte, Baker Boy Hat, Paperbag Hose: Es gibt immer wieder neue Trends in der Mode. Bei dir tun sich nur Fragezeichen im Kopf auf? Wir frischen dein Modewissen auf: Hier kommen die wichtigsten It-Pieces und ...
Weiterlesen

Aktuell ist wohl nichts so angesagt wie der Wohlfühlfaktor. Zu enge Kleider, ungemütliche High Heels und Oberteile, die man immer wieder zurecht zuppeln muss, sind ja auch echt unpraktisch. Und man sieht einem ja auch an, wenn man sich unwohl fühlt! Dann doch lieber in die halb offenen, flachen Mules schlüpfen, gut aussehen und sich dabei noch gut fühlen. Ein Trend, der uns gefällt!

Lade weitere Inhalte ...