Amber Rose mit Babybauch bei den MTV VMA 2012

Amber Rose mit Babybauch bei den MTV VMA 2012

© Bild: Getty Images
MTV Video Music Awards 2012

Nicki Minaj bei den MTV VMA 2012

Bei den MTV VMA 2012 war mal wieder was los: Miley Cyrus und Pink kamen als Frisuren-Zwillinge, Amber Rose präsentierte ihren Babybauch, Rihanna küsst Schläger-Ex Chris Brown - oder auch nicht. Hier gibt's die Stars ...
Weiterlesen

Letztes Jahr war es Beyoncé, die bei den MTV Video Music Awards 2011 stolz ihre Schwangerschaft verkündete, 2012 müssen die Zuschauer mit einem Promi von etwas kleinerem Kaliber vorlieb nehmen. Kanye Wests Ex Amber Rosepräsentierte auf dem Red Carpet der VMAs 2012 stolz ihren Babybauch, Boyfriend Wiz Khalifa stand ihr ganz fürsorglicher Babydaddy zur Seite. Wir gratulieren!

- und müssen trotzdem noch einmal nachhaken: Was um Gottes Willen war mit Amber Roses Gesicht los?? Das dunkelhäutige Model hat sich wohl im Make-up vergriffen, oder wie?

Lade weitere Inhalte ...