Miley Cyrus bei den MTV VMA 2012

Miley Cyrus bei den MTV VMA 2012

© Bild: Getty Images
MTV Video Music Awards 2012

Nicki Minaj bei den MTV VMA 2012

Bei den MTV VMA 2012 war mal wieder was los: Miley Cyrus und Pink kamen als Frisuren-Zwillinge, Amber Rose präsentierte ihren Babybauch, Rihanna küsst Schläger-Ex Chris Brown - oder auch nicht. Hier gibt's die Stars ...
Weiterlesen

Meh, Miley Cyrus. Die Phase des awkward styling of an unfortunate haircut hat schon begonnen. Wo Miley ihre langen Locken zu einer Hochsteckfrisure aufgetürmt oder zur Wallemähne gestylt hätte, ist nicht mehr viel Haar zum frisieren übrig geblieben. Was macht man also mit den Reststrähnen der neuen Robin-Frisur? Richtig, man probiert den "Verrückt nach Mary" und toupiert die Haare mit ordentlich Haarspray senkrecht nach oben. Hauptsache, maximaler Effekt, Style ist hier untergeordnet.

Dazu kombinierte Miley Cyrus das halbdurchsichtige schwarze Kleid von Emilio Pucci, das wir auch schon an dem einen oder anderen Star gesehen haben. Renée Zellweger zum Beispiel. Ist aber auch ein cooles Kleid!

Wie findet ihr Mileys Frisur?

Lade weitere Inhalte ...