Taylor Swift bei den MTV VMA 2012

Taylor Swift bei den MTV VMA 2012

© Bild: Getty Images
MTV Video Music Awards 2012

Nicki Minaj bei den MTV VMA 2012

Bei den MTV VMA 2012 war mal wieder was los: Miley Cyrus und Pink kamen als Frisuren-Zwillinge, Amber Rose präsentierte ihren Babybauch, Rihanna küsst Schläger-Ex Chris Brown - oder auch nicht. Hier gibt's die Stars ...
Weiterlesen

OH MEIN GOTT, Taylor Swift hat was anderes als ein Ballkleidchen oder ein glitzerndes Abendkleid angezogen!!!!!!!

America's Sweetheart Swift wollte mal ganz erwachsen und seriös erscheinen, ausgerechnet zu den MTV Video Music Awards, der ernstesten Veranstaltung seit der EDV-Schulung im örtlichen Sportverein. Also wurde es anstelle von Taylors üblichen zwei Look mal was ganz anderes, ein Powerfrau-Anzug von J. Mendel mit tief dekolletierter Bluse. Jetzt nehmen dich die John Mayers dieser Welt bestimmt richtig ernst!

Gefällt euch der Look?

Lade weitere Inhalte ...