Rihanna bei den MTV VMA 2012

Rihanna bei den MTV VMA 2012

© Bild: Getty Images
MTV Video Music Awards 2012

Nicki Minaj bei den MTV VMA 2012

Bei den MTV VMA 2012 war mal wieder was los: Miley Cyrus und Pink kamen als Frisuren-Zwillinge, Amber Rose präsentierte ihren Babybauch, Rihanna küsst Schläger-Ex Chris Brown - oder auch nicht. Hier gibt's die Stars ...
Weiterlesen

Oh là là, gestern war ja allerhand los! Fashion's Night Out in New York, Start der New York Fashion Week, Start des Toronto Film Festivals mit Kristen Stewarts erstem öffentlichen Auftritt seit der hässlichen Trennung von Robert Pattinson, Barack Obamas mit Spannung erwartete Rede auf dem Parteitag der Demokraten - und die MTV Video Music Awards 2012 mit jeder Menge Fashion-Fehlgriffe auf dem Red Carpet. Kann gar nicht sein? Dann mal hier entlang!

Rihanna kann man jedoch schon mal keinen Vorwurf machen. Mit neuer Frisur, einem ultrakurzen Pixie, über den sich die Jolie.de-Redaktion nicht einig ist, ob der echt ist oder fake, präsentierte sich die Gewinnerin des "Musikvideo des Jahres" für "We Found Love" ganz unprätentiös im lässigen weißen Jerseykleid von Adam Selman. Gut schaut sie aus!

Lade weitere Inhalte ...