Monica Bellucci in Dolce & Gabbana

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Vom verglühenden Sternchen zum Stern des Südens (kleiner Gruß an den FC Bayern): Monica Bellucci wirkt auf mich in diesem Dolce&Gabbana-Kleid so würdevoll wie eine Königin, die nach verlorener Schlacht mit erhobenem Haupt zur Hinrichtung schreitet. Vielleicht sehe ich aber auch nur zu viel "Game of Thrones".

Frau Bellucci blickt aber auch so ernst, als wäre sie von Feinden umzingelt - was gewissermaßen stimmt, da echte Stars, anders als Sternchen, die Fotografenmeute eher als Belagerung empfinden. Übrigens: Marienkäfer heißt auf Italienisch Coccinella. Wie komme ich da nur gerade drauf?

Lade weitere Inhalte ...