20. November 2020
Modetrends: Drei Mode-Teile, die jeder Frau stehen

Modetrends: Drei Mode-Teile die einfach jeder Frau stehen!

Was ziehe ich an? Eine Frage, die wir uns täglich mehrmals stellen. Wir verraten euch drei Kleidungsstücke, die garantiert an jeder Frau super aussehen!

„Was ziehe ich an?“ ist eine Frage, die wir nun erst einmal beiseite legen können. Denn wir haben in der Modewelt für euch recherchiert und drei Teile gefunden, die wir täglich mit anderen Kleidungsstücken kombinieren können und dabei immer super aussehen. 

Drei Mode-Teile, die jeder Frau stehen

Für einige mag es etwas überzogen klingen, aber es gibt drei Kleidungsstücke, die jeder Frau stehen. Egal ob sie schlank oder curvy ist. Und das Beste daran: Es sind zeitlose Klassiker, die jede von uns sicherlich bereits im Kleiderschrank hängen hat! Und wenn nicht, wird es höchste Zeit. Die Investition wird sich lohnen. 

1. Straight Leg Jeans 

Es gibt keine Saison, in der die Jeans mal nicht im Trend liegt. Warum auch? Die Jeans ist unser Alltime-Favourite und beweist sich immer wieder als It-Piece. Das Besondere an Jeans: Sie sehen wirklich an jeder Frau super aus und schmeicheln der Figur! Die Straight Leg Jeans ist eine besondere Jeanshose, die etwas lockerer geschnitten ist. So haben die Kurven genug Platz, es wird nichts eingeengt und die Beine werden durch den losen Schnitt, gekonnt in Szene gesetzt – was wollen wir mehr? Und noch ein überzeugender Pluspunkt: Der hochangesetzte Bund hebt unseren Po etwas an – somit liegen die Taschen der Jeans perfekt und lassen unseren Po knackig wirken!

2. Der Blazer

Wir lieben Blazer! Und der Hype um den Klassiker lässt auch einfach nicht nach. Kein Wunder aber, schließlich gibt es ihn in verschiedenen Längen und Schnitten. Mal tailliert, mal oversized, mal kürzer, mal hüftlang und wir lieben es. Ein Schnitt davon schmeichelt übrigens jeder Frau, egal welcher Figurentyp sie ist: der gerade geschnittene Longblazer. Egal ob Hose, Kleid oder Rock, der Longblazer kann auch als Übergangsjacke getragen werden und jeder Frau schmeicheln. 

3. Wickeloptik 

Die Wickeloptik eignet sich ebenfalls für jede Frau und jeden Figurentyp! Egal zu welchem Anlass: ein Oberteil oder Kleid in Wickeloptik betont immer die schmalste Stelle am Oberkörper. Die Wickeldetails legen sich ganz liebsam um die Körpermitte und die Drappierungen lassen sofort Polster verschwinden, wenn es gewünscht ist. Auch Frauen, die etwas zierlicher sind, können sich gerade durch die Drappierungen eines Kleides mit Wickeloptik ein paar Kurven dazu mogeln!

Bloggern in Jeans: Modetrends für den Herbst
Was haben Leoprint, Jeans und Leder gemeinsam? Sie gehören definitiv zu den Modetrends im Herbst 2020 – wie wir sie tragen, stellen wir euch hier vor! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...