Modetrends: Diese 3 Kaschmirpullover unter 50 Euro sind die Favoriten des Jahres

Modetrends 2022: Diese 3 Kaschmirpullover unter 50 Euro sind die Favoriten des Jahres

Du bist auf der Suche nach einem neuen Kaschmirpullover, möchtest aber nicht so viel Geld ausgeben? Dann zeigen wir dir unsere drei Favoriten unter 50 Euro.

Nicht nur im Winter sind Kaschmirpullover unsere liebsten Kleidungsstücke, auch im Herbst verschönern sie uns in sanften Farben das Jahresende. Das supersofte Material fühlt sich auf der Haut so richtig gut an und wärmt, wenn das Wetter sich nicht von seiner besten Seite zeigt.

Liegst du mit deiner Pullover-Wahl noch im Trend? Diese Pullover sind im Herbst 2022 nämlich angesagt - und diese nicht mehr!

So kombinierst du Kaschmirpullover am besten

Kaschmirwolle ist eine sehr feine und weiche Naturfaser, die aus dem Unterfell der Kaschmirziege gewonnen wird. Dafür wird das Fell während des Fellwechsels zum Ende des Winters ausgekämmt. Manchmal werden sie auch geschoren. Pro Ziege kommen circa 150 Gramm zusammen. In satten Farben lieben wir die supersoften Pullover im Herbst. Denn gerade locker reingesteckt in eine Vintage High Waist Denim, zu schicken Boots und einer coolen Lederjacke, ergeben sie einen zauberhaften Look, auf den keine Fashionista verzichten sollte. Hast du schon mal einen Kaschmirpullover zu einem süßen Glockenrock kombiniert – und das Outfit mit filigranem Goldschmuck komplettiert? Wir sind total in love mit diesem Ensemble!

Das sind die 3 schönsten Kaschmirpullover unter 50 Euro zum Nachshoppen:

Rock oder Hose? Du musst dich nicht entscheiden!

Das Tolle an Kaschmirpullovern ist, dass sie einfach zu jedem Beinkleid fabelhaft aussehen. Dünne Kaschmirpullover kannst du ganz einfach in einen schlichten Bleistiftrock stecken, dick gestrickte Exemplare lässig über einem Maxirock tragen. Und zu Skinny Jeans sieht jede Art von Kaschmirpullovern toll aus! Ein wahrer Allrounder für die kalte Jahreszeit.

Auch spannend:

Diese 3 Jeans zaubern lange Beine

In vs. Out! Diese Dirndl-Trends sind angesagt – diese nicht mehr

In vs. Out! Diese 3 Stiefel sind im Herbst angesagt – diese nicht

Verwendete Quellen: glomex.com, amazon.com

Strickpullover-Teaser
Es ist das wohl meistgetragene Keypiece für die kommende Saison: der Strickpullover. Doch welche Modelle sind in diesem Herbst besonders angesagt? Sicher ist: Strick zeigt sich in diesem Jahr von einer besonders vielfältigen Seite. Ob in Knallfarben... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...