Modetrends, die 2021 auch angesagt bleiben

Modetrends, die 2021 auch angesagt bleiben: Hier kommen die Top 3!

Trends vom Vorjahr haben im neuen Jahr nichts zu suchen? Falsch! Wir haben drei große Modetrends aus 2020 gefunden, die wir auch dieses Jahr tragen werden. Welche das sind?

Zwei Blogger im Jogginganzug auf der Straße
© Getty Images
Welche Modetrends aus 2020 sind dieses Jahr weiterhin angesagt? Wir verraten euch unsere Top 3!

Das Coronavirus ist nun seit einem Jahr Thema bei uns und hat uns auch ziemlich fest im Griff. Dass sich die Mode-Industrie an die außergewöhnlichen Umstände angepasst hat, wissen wir spätestens seit dem wir uns Zuhause nur noch in kuscheligen Hausanzügen von A nach B bewegen. Wir haben euch die größten Trends aus 2020 herausgesucht, die auch 2021 Trend bleiben! 

Diese Modetrends aus 2020 sind auch dieses Jahr angesagt!

1. Mode Trend für 2021: Jogginghosen

Wie wir es eben schon angerissen haben, bleiben auch dieses Jahr die Jogginghosen ein großes Thema. Es gibt keine Hose, die 2020 öfter getragen wurde, als die bequeme Sweatpants. Was sich letztes Jahr übrigens als neuer Trend erwiesen hat, behalten wir auch 2021 bei: Die Jogginghose wird nicht nur Zuhause im Home Office oder beim Bingen getragen, nein, sie begleitet uns auch weiterhin auf der Straße beim Einkauf. Wir liebe Jogginghosen und finden, dass sie auch 2021 weitergetragen werden sollen. Hier findet ihr die schönsten Inspirationen zum Nachmachen.

2. Modetrend für 2021: Strickkleider

Strickkleider gehören zum Herbst dazu, wie das bunte Laub auf den Straßen. Wir haben schnell festgestellt, dass Strickkleider DER Kleider Trend des Jahres waren. Wir haben hier berichtet und euch die schönsten Modelle zusammengetragen. Das Tolle an Strickkleidern ist: Sie passen zu jeder Gelegenheit und lassen sich super mit Schuhen jeglicher Art kombinieren. Ihr seid eher der sportlich, lässige Typ? Dann trag gerne Sneaker dazu! Ihr tragt gerne Chunky Boots? Auch diese sehen mega cool aus zum Strickkleid! Bei diesen Kleidern gibt es keine wirklichen Moderegeln. Tragt das, was euch dazu gefällt – auch 2021!

3. Modetrend für 2021: Chunky Boots

Chunky Boots sehen nicht nur mega cool und fashionable aus, sie halten unsere Füße in der kalten Jahreszeit warm und strecken unsere Beine um wenige Zentimeter! Die klobige Sohle mit leichtem Plateau passt nicht nur zum Strickkleid, sondern auch zur Jogginghose oder zum Rock. Wir lieben die Schuhe und finden auch, dass die Chunky Boots es verdient haben auch 2021 im Trend zu bleiben! Klickt hier, um mehr über den Schuhtrend zu erfahren.

Bloggerin trägt Radlerhose
Radlerhosen sind nur etwas für Radfahrer? Nope! Nur weil es sportlich klingt, heißt es noch lange nicht, dass wir die Radlerhose nicht im Alltag tragen dürfen. Wie du sie am besten stylst, verraten wir dir. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...