Modetrends 2022: "Wednesday" Netflix Looks zum Nachstylen

Soft Goth à la "Wednesday" - 3 Looks des Netflix Phänomens zum Nachstylen

"Wednesday" feiert große Erfolge auf Netflix. Wir werfen einen Blick auf ihre Gothic-Outfits und stellen dir drei Looks aus der Serie zum Nachshoppen vor!

Happy Wednesday! An diesem Mittwoch möchten wir dich in die Welt der Netflix-Serien entführen. Die Streamingzahlen der Horrorkomödie "Wednesday" gehen aktuell auch in Deutschland durch die Decke. Doch uns fasziniert nicht nur die Handlung der Serie – besonders die Neo-Gothic Looks von Protagonistin Wednesday Addams (gespielt von Jenna Ortega) haben es uns angetan. Die mysteriöse Tochter der legendären Addams Familie fasziniert uns mit ihrem coolen Gothic-Style und beglückt uns in jeder Folge mit einem neuen Outfit in der All-Black-Everything-Ästhetik. Wie auch Goth-Anfängerinnen Wednesday’s Looks alltagstauglich umsetzen können, verraten wir dir hier.

Du willst mehr über Neo Gothic erfahren? In diesem Artikel zeigen wir dir, wie aufregend schwarze Kleidung sein kann.

So stylst du den Neo Gothical Look wie "Wednesday"

In jeder Folge der berühmten Netflix-Serie sind wir aufs Neue überrascht von Wednesday’s düsteren Outfits. Die Addams Tochter lässt aktuell unser Trendbarometer ausschlagen: Der 80er-Jahre Soft Gothic ist zurück. Zwischen tiefschwarzen Tüllkleidern und dunklem Schlips zählt vor allem eines: Der Look muss in dunklen Farben gehalten sein. Je unheimlicher und unangepasster, desto besser! Und sogar in unseren Alltag lassen sich die edgy Wednesday-Styles integrieren. Wir stellen dir hier unsere drei Lieblingslooks vor und verraten dir, wo du die einzelnen Kleidungsstücke nachshoppen kannst.

1. Das gothic Schoolgirl

Der absolute Signature-Look von Wednesday? Definitiv ein schwarzes Oberteil mit weißem Bubikragen. Dazu zwei geflochtene Zöpfe und ein Smokey Eye Look – und fertig ist der perfekte Soft Goth!

2. Die gothic Ballkönigin

Auch dieser Look hat uns inspiriert, denn er beweist: Wednesday kann auch schick! Das schwarze Tüllkleid kombiniert sie zu schwarzen Boots und einem schwarzen Taillengürtel. Was wie immer nicht fehlen darf? Der Bubikragen.

3. Der gothic Streifenlook

Wetten, so hast du Wednesday noch nie gesehen? In diesem oscarreifen Outfit treibt die Darstellerin den schwarz-weißen Look auf die Spitze und trägt zu einer gestreiften Robe schwarze Lederhandschuhe und einen sleeky Hairbun. We love!

So werden die Wednesday-Looks auf Instagram umgesetzt

Die Shopping-Tour ist beendet und du hast alle Pieces für den perfekten Wednesday-Look zusammen? Dann findest du in diesem Video noch mehr Inspiration, wie du die Neo-Gothic-Teile miteinander kombinieren kannst. Viel Spaß beim Nachstylen!

Auch spannend:

Verwendete Quellen: netflix.com, instagram.de

Zwei Personen gucken Netflix
Du willst dir am Valentinstag einen schönen Film anschauen? Hier kommen unsere romantischen Favoriten. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...