Modetrends 2020: Diese Fashion-Highlights erwarten uns in diesem Jahr

Modetrends 2020: Diese Fashion-Highlights erwarten uns in diesem Jahr

Tragbar und trotzdem alles andere als langweilig: Hier kommen die wichtigsten Modetrends fürs kommende Jahr 2020, die ihr euch unbedingt für die kommenden Saisons vormerken solltet.

Modetrends 2020
© iMaxtree
2020 erwartetet uns Mode, die sich bestens für den Alltag eignet und trotzdem für genug Abwechslung in unserer Garderobe sorgt. 

"Same Same But Different": Wenn es um die angesagtesten Fashion-Highlights für dieses Jahr geht, zeichnet sich ein deutliches Muster ab. Altbekannte Muster und Klassiker aus der Mode werden 2020 einfach wieder aufgefrischt – und erstrahlen in neuen Formen, Varianten und Farben. Ob Trenchcoat, Bluse oder gestrickte Pullover: Diese It-Pieces werden 2020 noch von sich reden machen und sollten deshalb unbedingt von euch vorgemerkt werden. 

Klickt euch durch unsere Bildergalerie und findet alle wichtigen Modetrends für 2020 im Überblick. 

Diese Modetrends werden wir 2020 nicht mehr tragen

Im neuen Jahr begrüßen wir nicht nur viele neue Fashiontrends – auch einigen alten Modeerscheinungen sagen wir 2020 besser Lebewohl. Trennen können wir uns beispielsweise von grellen Neonfarben wie Pink oder Grün. Auch unsere Stiefel bekommen ein kleines Upgrade. Während wir in den letzten Saisons noch verrückt nach Sock Boots waren, werden diese von derberen Modellen abgelöst. Je klobriger, desto besser, lautet hier das Motto für 2020. Einen wichtigen Wechsel feiern auch unsere Hosen im neuen Jahr. Vorbei sind die Zeiten von Skinny Jeans – 2020 tragen wir stattdessen Denim mit weitem Bein oder Straight Leg. 

Minirock Streetstyle
Muss man seinem geliebten Minirock mit steigendem Alter tatsächlich irgendwann Lebewohl sagen? Wir haben uns mit dieser Frage genauer auseinander gesetzt und verraten euch, wann man tatsächlich zu alt für Miniröcke ist.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...