Diese Modetrends 2019 sind für dein Alter am besten geeignet

- Auch wenn wir uns noch im tristen Januar befinden, können wir uns schöne Gedanken machen, in dem wir an die neue Modesaison denken, denn: Wir wissen jetzt schon, was demnächst getragen wird. Damit wir dann auch unseren Kleiderschrank mit den neuesten Trends füttern können, haben wir euch eine Auswahl an Modetrends rausgesucht, die zu eurem Alter am besten passt. Egal ob 20er, 30er, 40er – Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

modetrends-2019

Wir verraten euch, welches It-Piece ihr unbedingt tragen müsst!

Die beste Jeans, die angesagtesten Schuhe und die beliebtesten Farben: Bei so vielen Teilen kommt man auch schon etwas ins Grübeln, ob es tatsächlich zu einem passt oder man dann doch eher verkleidet aussieht. Keine Sorge! Wir helfen euch jetzt. Damit die Trends zu euch passen, haben wir die Highlights herausgesucht, die mit eurem Alter am besten matchen. Here we go!

Dieser Modetrend passt perfekt mit deinem Alter zusammen

Die 20er

Die Radlerhose

Richtig gehört! Letztes Jahr feierte die kurze Leggings ihr Comeback. Der Kardashian-Jenner Clan hat es auf Instagram vorgemacht. Wir erinnern uns an unsere Kindheitstage zurück, als wir die Radlerhose in den verschiedensten Farben und Mustern getragen haben. Jetzt sehen wir sie auf den Laufstegen der Welt, auf Fashion Weeks und auf Social Media. Auch dieses Jahr werden wir wohl nicht drum herum kommen. Es gibt zwei Möglichkeiten, die Radlerhose zu kombinieren. Entweder elegant oder sportlich. Für den sportlichen Look braucht ihr ein lässiges Shirt und coole Sneaker. Wenn ihr der Cycling Leggings einen eleganten Touch verleihen wollt, tragt ihr am besten High Heels und einen Blazer dazu. Oder ihr macht es wie Caro Daur und kombiniert das It-Piece mit Rolli und Sneaker! Das Schöne an den Radlerhosen ist, dass sie mega bequem sind und die Jeans-Shorts im Sommer ganz easy ablösen können. Wir freuen uns schon!

So könnt ihr den Look nachshoppen

Die 30er

Die verspielte Häkelspitze

Ab Frühjahr wird dieser Trend wieder überall zu sehen sein, denn: viele Designer haben sich in ihrer Kollektion den luftigen Maschen gewidmet. Der verspielte Look kann mit verschiedenen Pieces kombiniert werden, sodass es nicht mit Omas Tischdecke verglichen werden kann. Sind wir mal ganz ehrlich: Wenn wir die floralen Muster sehen, bekommen wir auch Lust auf Meer und Urlaub! Eine gehäkelte Bluse kann den Hippie-Chic Flair im Office schön aufpäppeln. Oder wir wäre es mit einem Overall? Also merken: Ein Must-Have für die kommende Saison!

Die 40er

Suits

Oh, wir lieben die Zweiteiler! Aktuell sehen wir sie auf Instagram und sind ganz hin und weg! Zum Glück sind Suits auch 2019 ein Thema! Egal ob schwarz, beige oder grün – so vielfältig ist auch die Art und Weise, wie man Blazer und Hose tragen kann. Hierzu passen übrigens auch nicht nur schicke Pumps, sondern auch bequeme Sneaker! Wir können uns keinen besseren Look für eine Frau in den 40ern vorstellen. 

Das könnte euch auch interessieren!

"3-Teile-Regel": Diese Basics brauchst du für jedes gute Outfit

Strick zu Seide: Auf diese Traumkombi schwören Scandi-Girls jetzt!

Diese Kleidung passt WIRKLICH zu deinem Alter