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Welcome back! Dieses Accessoire feiert im Frühling sein Revival
Bereits vor einigen Jahren gab es gefühlt kein Outfit ohne sie und jetzt sind sie wieder zurück: Logo Gürtel!
Gürtel, die das Logo von Designer-Marken tragen, waren vor einigen Jahren der Trend schlechthin. Das ist auch keine Überraschung, denn oft sind Gürtel die erschwinglichere Designer-Investition als eine Tasche. Nun ist der Trend zurück, doch es geht dabei nicht um die Marke, sondern um den Look, den der Gürtel abrunden soll. Wie wird das Trend-Teil gestylt? Das verraten wir dir hier!
Welcome back! Dieses Accessoire feiert im Frühling sein Revival
Lange Zeit hatte ein Gürtel eines großen Designers ein schwieriges Image, denn sie wurden oft nur des Logos wegen getragen und das Outfit so gebaut, dass sie im Mittelpunkt des Looks standen. Genauso schnell, wie der Trend kam, geriet er auch wieder in Vergessenheit. Doch gerade in letzter Zeit feiert das Accessoire sein Revival – allerdings in einer ganz neuen Interpretation! Immer mehr Retro-Looks sind auf der Straße zu sehen, bei denen Hosen im Flare-Schnitt mit einer Rüschen- oder Print-Bluse kombiniert werden. Und in der Mitte trennt sie eins: der Logo Gürtel. Genauso cool lassen sich aber auch minimalistische Looks mit dem Gürtel kreieren – sei es eine schlichte Jeans, ein Streifenshirt und ein oversized Mantel mit Boots – und nicht zu vergessen der Logo Gürtel. Die Marke ist dabei komplett egal, viel wichtiger ist sein Aussehen.
Das solltest du beim Trend beachten:
- Dein Logo Gürtel muss von keinem Designer sein. Auch günstigere Varianten spiegeln den Look wider, den du erreichen willst.
- Besonders zu weiten Hosen im Flare-, Baggy- oder Boyfriend-Schnitt sehen die Gürtel besonders cool aus.
- Dein Gürtel sollte nicht im Mittelpunkt stehen, sondern dein Outfit abrunden.
- Gleichzeitig sollte er aber gut erkennbar sein, stecke dein Oberteil also immer in die Hose.
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Verwendete Quelle: whowhatwear.co.uk