Modetrend 2022: Weite Hosen werden im Frühjahr NUR so kombiniert!

Modetrend 2022: Weite Hosen werden im Frühjahr NUR so kombiniert!

Du liebst Mode und die neuesten Trends? Dann solltest du nun auch wissen, wie wir weite Hosen jetzt am besten tragen und stylen.

Jeder von uns hat sie: Klassiker und Lieblinge im Kleiderschrank. Während einige auf ein bestimmtes T-Shirt setzen, haben andere diese eine Jacke, die sie jeden Tag tragen könnten. Allerdings sollte auch jeder neben zeitlosen Pieces wie Blazer, Rollkragen, Lederjacken und Co. eine weite Hose besitzen. Nicht nur wir lieben sie aktuell, auch die stylischen Influencer und Modeblogger dieser Welt scheinen diesen Trend jedes Jahr für sich zu entdecken. Während in den vergangenen Jahren die weite Hose in Kombination mit Cowboy-Boots und Blusen gerockt wurde, sieht der Modetrend 2022 etwas anders aus. Wie wir die trendy Hosen jetzt stylen und kombinieren, verraten wir nun.

 

Weite Hosen: Diese Modelle sind jetzt angesagt

Sobald wir Instagram öffnen, werden wir direkt mit den neuesten Trends und Looks unserer liebsten Stars, Promis und Influencer überhäuft. Und ehrlich gesagt: Wir lieben es! Ständig werden wir durch die coolen Styles inspiriert und können feststellen, welche Trends angesagt sind und von welchen wir uns so langsam verabschieden dürfen. Einer dieser Trends ist aktuell ganz klar die weite Hose! Internationale Größen wie Leonie Hanne, Camila Coelho oder Aimee Song stylen das Piece bereits fleißig. Dabei setzen sie immer wieder auf unterschiedliche Modelle aus Denim, Leder oder Stoff, mit Schlitz oder ohne und natürlich auch in diversen Farben. So macht das Styling natürlich direkt mehr Spaß. Dir fehlt noch so eine stylische Hose? Dann klicke dich durch unsere Galerie und shoppe unsere Favoriten nach:

So stylst du weite Hosen richtig

Unsere Fashion-Vorbilder machen es vor und inspirieren uns mit ihren Looks. Falls du wissen willst, wie du weite Hosen in 2022 richtig kombinierst, dürfen High Heels auf keinen Fall fehlen. Dadurch, dass die Hosen ziemlich oversized und baggy sind, machen sie einen casual Eindruck. Unsere liebsten Influencerinnen setzen daher auf den Trick mit Schuhen mit Absätzen und verleihen dem Look direkt mehr Eleganz. Wenn du zu einer weiten Hose mit hohem Bund greifst, sieht auch ein leichtes Crop-Oberteil super chic aus. Übrigens: Tops mit Schnürungen oder Cutouts sind aktuell auch hoch im Kurs und werden immer wieder gerne mit einer weiten Hose kombiniert. Wer es trotzdem lässig mag, der kann zur Hose auch Sneaker und Hoodies kombinieren. Diese Kombi ist perfekt für den Übergang. We love!

Weitere Modetrends 2022:

An diesem Schuh-Modell kommst du im Frühjahr nicht vorbei!

Auf diese 3 Jeans-Modelle setzen wir im neuen Jahr!

Diese 3 Taschen-Modelle sind die Highlights der Saison

Verwendete Quellen: instagram.com

Lea Naumann
Schlanke, lange Beine sind ein Schönheitsideal, welches viele erstrebenswert finden. Wir haben den Hosen-Trend gefunden, der genau das möglich macht.  Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...