Modetrend 2022: In vs. Out im Sommer – diese Muster sind in, diese nicht

Modetrend 2022: In vs. Out im Sommer – diese Muster sind in, diese nicht

Welche Prints sind eigentlich jetzt angesagt? Wir stellen sie dir in unserem In vs. Out vor.

Der Sommer steht vor der Tür und wir können es kaum abwarten. Unsere Garderobe wird von Tag zu Tag farbenfroher und wir freuen uns schon, die neuen Pieces bei warmen Temperaturen zu stylen. Doch während wir dir bereits verraten haben, welche Hosen, Röcke, Accessoires, Schuhe und Co. in der kommenden Saison angesagt sind, sind wir noch gar nicht auf Muster eingegangen. Auch dort gibt es nämlich einige Prints, um die wir jetzt lieber einen Bogen machen, denn sie sind nicht angesagt. In was für Muster wir stattdessen investieren, verraten wir dir hier.

Noch mehr rund um Mode:

In vs. Out - Diese Oversized Looks im Sommer sind in, diese nicht

Modetrend 2022: Lässige T-Shirts mit diesem Schnitt werden wir im Sommer überall sehen

Dieser Hosen-Trend zaubert dir die längsten Beine, die du je hattest

1. In: Zebramuster, Out: Leomuster

Ein Blick in diverse Onlineshops reicht bereits, um festzustellen, dass wir Leo- und Schlangenmustern "Bye-Bye" sagen und das Zebramuster dieses Jahr willkommen heißen. Ob im klassischen Schwarz und Weiß oder in anderen farblichen Varianten auf Top, Hose oder Bluse: Diesen Sommer darf es auch ruhig mal etwas wilder werden.

2. In: Abstrakte Retro-Muster, Out: Hahnentritt

Wir verabschieden uns auch vom symmetrischen Hahnentrittmuster, welches immer sehr klein und ins Detail geht und ersetzen dieses mit abstrakten Retro-Prints. Die Hippie-Ära lässt uns da voll und ganz inspirieren. Kleider, Crop-Tops, aber auch Hosen mit psychedelischen und grafischen Prints sind jetzt total angesagt. Hier heißt es auch: Je bunter, umso besser. Pieces in Grün, Pink und Gelb sind absolute Must-haves im Sommer.

3. In: Florale Muster, Out: Tartan

Sobald der Sommer einläutet, ist es eigentlich schon klar: Florale Muster sind angesagt! Wer jedes Jahr aufs Neue eine Nummer sichergehen möchte, der setzt bei heißen Temperaturen einfach immer auf Blumenprints. Es gibt nämlich kein besseres Muster, welches die kommende Jahreszeit besser unterstreicht. Tartan und Karomuster kramen wir dann erst wieder ab Herbst raus.

Dir fehlen die Must-haves noch für den Sommer? Dann kannst du hier unsere Favoriten nachshoppen:

Verwendete Quellen: instagram.com

Bella Hadid Sonnenbrille
Accessoires können jedes noch so schlichte Outfit aufwerten – und die angesagtesten Teile schauen wir uns bei den Französinnen ab. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...