Modetrend 2022: Stylische Frauen setzen bei Kälte auf dieses It-Piece

Modetrend 2022: Stylische Frauen setzen bei Kälte auf dieses It-Piece

Dir ist es draußen noch etwas zu kalt? Dann mach es so wie unsere liebsten Mode-Influencer und Influencerinnen, die jetzt auf bestimmtes Accessoire setzen.

Frau im Trenchcoat und Rollkragen
© Getty Images
Auf welches It-Piece wir bei kalten Temperaturen setzen, verraten wir hier!

Brrr, der neue Monat ist zwar da, doch an den Temperaturen hat sich noch nicht viel geändert. Draußen ist es immer noch kalt und nass. Doch davon lassen wir uns nicht abhalten und verbessern unsere Laune einfach mit einem stylischen Outfit. Dabei haben wir uns Inspiration auf Instagram gesucht. Neben kuscheligen Mänteln, Thermo-Strumpfhosen und Cardigans haben wir bei den modebewussten Fashion-Influencerinnen noch ein weiteres Kleidungsstück entdeckt, welches schon fast wie ein Accessoire wirkt, unheimlich stylisch aussieht und zudem noch warm hält. Um welches It-Piece es sich handelt, verraten wir dir hier.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Modetrend 2022: Diese 3 Kleidungsstücke lassen dich jünger aussehen

Modetrend 2022: Die Skinny Jeans schenkt dir im Frühling eine tolle Figur, wenn…

In vs. Out: Diese Jeans von C&A ist 2022 total angesagt und diese nicht mehr

Modetrend 2022: Dieses Must-have tragen wir jetzt

Die kalten Temperaturen sind immer noch da, weshalb wir weiterhin auf dicke Kleidung, Mützen und Schals setzen. Doch gerade für Letzteres sind wir auf eine modische Alternative gestoßen. Es handelt sich um einen so genannten Rollkragen-Einsatz. Das Must-have sieht aus wie ein Pullunder mit Rollkragen. Der einzige Unterschied, die Seiten sind nicht zugenäht, was das It-Piece hervorragend kombinieren lässt. Hier kannst du unsere Lieblinge nachshoppen.

Wie style ich die Rollkragen-Einsätze richtig?

Das Must-have eignet sich perfekt für den Zwiebellook, ist aber auch als alleinstehendes Fashion Statement ein wahrer Hingucker. Dadurch, dass die Turtlenecks ärmellos sind, sehen sie über langärmeligen Kleidern oder Blusen besonders schön aus. Wer sich für ein etwas längeres Modell entscheidet, kann diese auch mit einem Gürtel kombinieren, der die Körpermitte betont. Jetzt nur noch einen Mantel, Blazer oder Pufferjacke drüber und fertig ist dein Look. Wie auch immer du das Accessoire stylst, damit schreitest du auf jeden Fall kuschlig und warm durch den kalten Tag.

Verwendete Quellen: instagram.com

Miriam Rautert und Anna Maria Schimanski
Du willst immer stylisch aussehen und stilbewusst aus dem Haus gehen? Hier kommt ein ultimativer Trick für dich. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...