Modetrend 2022: Strumpfhosen für den Herbst

Strumpfhosen mit diesem Detail sind das Trend-Highlight im Herbst

Sie machen schlanke Beine, halten warm und sehen stylish aus – wir zeigen euch unsere Favoriten inklusive Styling-Inspo, die diesen Herbst nicht in eurem Kleiderschrank fehlen sollten.

Der Herbst ist da und damit die Phase der Veränderung und des Übergangs. Wenn wir unsere Lieblingskleider und Röcke noch weiterhin tragen wollen, müssen wir nun immer öfters zu einer Strumpfhose greifen, um warm zu bleiben. Doch welche Muster und Looks liegen aktuell im Trend? Das verraten wir dir hier!

Strumpfhose mit Muster

Wir sind jetzt öfter auf Social Media über die Strumpfhosen von Gucci und Fendi gestolpert. Das all-over Logo-Muster der Strumpfhose kann das gesamte Basic Outfit direkt aufwerten. Was sagt ihr? Wem die Optik zu wild ist, der kann auch auf quadratische Muster zurückgreifen.

Mit Polka Dots

Eine schlichte Strumpfhose ist euch zu langweilig? Wir wäre es mit Polka Dots? Wir finden die Strumpfhose klasse! Ganz egal ob mit Heels am Abend oder tagsüber mit Sneakers oder Overkness – wenn ihr euer gesamtes Outfit sehr schlicht haltet, sorgt die Strumpfhose mit den Punkten für echte Blickfänge!

Hier kommen unsere liebsten Strumpfhosen für den Herbst:

Die klassische Strumpfhose

… darf nicht ZU blickdicht sein, aber auch nicht zu dünn. Kleiner Tipp: Achtet auf die DEN-Zahl. Je kleiner die Zahl, desto transparenter ist dann die Strumpfhose. Je höher die Zahl angegeben ist, desto blickdichter ist sie. Wir empfehlen 40DEN!

Noch mehr herbstliche Mode-Themen:

Braune Strumpfhose
Eine schwarze Strumpfhose hat wohl jede von uns im Kleiderschrank – doch eine braune? Wir verraten dir, warum sie viel praktischer ist! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...