Modetrend 2022: So tragen wir die Looks aus "Bridgerton" ganz modern im Frühling

Modetrend 2022: So tragen wir die Looks aus "Bridgerton" ganz modern im Frühling

Du bist ein großer Fan der Serie "Bridgerton"? Dann wirst du diese Looks und Outfits lieben!

Ein eleganter Ball, sehnsüchtige Blicke und großartige Kostüme: Aktuell begeistert uns die zweite Staffel der Erfolgsserie "Bridgerton". In den neuen Folgen begleiten wir Kate (Simone Ashley) und Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey) dabei, wie sie sich erst streiten, aber dann unsterblich ineinander verlieben. Auf dem Weg zum Happy End gibt es nicht nur große Gefühle, sondern vor allem auch zahlreiche Outfits, Make Up-Looks und Haarstyles, die wir uns liebend gern abschauen wollen. Wir verraten dir hier, wie du die modischen Elemente der Serie modern umsetzen kannst.

Übrigens: Bridgerton 2. Staffel: Das bedeuten die Begriffe aus der Regency-Ära!

Bridgerton: Das sind die Key Pieces der Serie

Fans der Serie werden es schon wissen, aber hier nochmal für alle: Bridgerton setzt auf bunte Farben, ausgefallene Gewänder und ordentlich Glanz und Glitter. Und davon lassen wir uns jetzt ebenfalls inspirieren! Folgende Trends wollen wir aus der Serie übernehmen:

  • Mut zur Farbe
  • verspielte Rüschen
  • Korsettdetails
  • glänzende Stoffe
  • wallende Kleider
  • Blumenmuster
  • edle, glitzernde Accessoires
  • klassische, aber schmeichelnde Schnitte

Wer nun denkt: "Oh Gott, Rüschen sind gar nichts für mich" – keine Sorge. Natürlich wollen wir uns nicht – wie Kate, Edwina und Co. – von Kopf bis Fuß in Seide, Rüschen und Blumen kleiden. Vielmehr empfiehlt sich hier, ein Teil des Ouftits á la Bridgerton zu tragen und dazu moderne, schlichtere Klamotten zu wählen. Beispielsweise macht sich ein Blumentop mit Puffärmeln wunderbar zur klassischen Blue Jeans und verleiht dem Alltagsoutfit einen königlichen Look.

Bridgerton: Looks zum Nachshoppen

In der Bildergalerie haben wir dir ein paar Teile zusammengestellt, mit denen du dir den königlichen Vibe der Serie in deinen Kleiderschrank holst. Traue dich ruhig auch an neue Muster und Stoffe, die du vielleicht sonst nicht so oft trägst. Besonders helle Farben und florale Muster sind perfekt für den Frühling – und für den romantischen Spaziergang mit "your grace" oder "your majesty" 🥰

Verwendete Quellen: glomex.de, instagram.de

Maxikleid für den Frühling
Wir haben ein Frühlingskleid gefunden, das momentan krass durch die Decke geht. Wie es aussieht und wo ihr es kaufen könnt verraten wir euch hier. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...