Modetrend 2022: Prinzessin Kate trägt das perfekte Kleid von Mango für den Winter

Modetrend 2022: Prinzessin Kate trägt das perfekte Kleid von Mango für den Winter

Wie sieht das perfekte Kleid für den Winter aus? Prinzessin Kate macht es uns vor und zeigt uns ein stylisches Piece von Mango.

Wenn es ein Kleidungsstück gibt, dass wir in jeder Saison tragen können, dann ist es das Kleid. Ob Mini-, Midi- oder Maxikleider, mit Schlitz, Rüschen, Volants, mit Off-Shoulder oder in One-Shoulder-Optik, mit oder ohne Strumpfhose – Kleider sind zeitlos und immer in Mode. Kein Wunder, dass wir sie daher im Sommer als auch im Winter rauf und runter tragen. Natürlich ist aber auch die Übergangszeit die perfekte Zeit, um Dresses auszuführen. Anstelle auf luftige Stoffe zu setzen, machen wir es uns mit Strick und Wolle kuschelig und kombinieren das Kleid mit einer Strumpfhose. Wer aktuell noch auf der Suche nach einem passenden Outfit ist, der kann sich bei Prinzessin Kate Inspiration holen. Die Ehefrau von Prinz William versorgt uns regelmäßig mit stylischen Outfit-Ideen. Dieses Mal hat sie uns mit einem Strickkleid von Mango überzeugt.

Auf dieses Mango-Kleid setzt Prinzessin Kate im Winter

Beim Besuch mit der Maternal Mental Health Alliance im Colham Manor Childrens Centre in London trug Prinzessin Kate ein wunderschönes Midikleid in Khaki. Trotz des einfachen und geraden Schnitts wirkt das Kleid extrem elegant und schmeichelt der Figur. Dafür sorgen unter anderem die langen Ärmel, das Rippstrick-Material, der Perkinskragen und die ganz leichten Rüschen am Saum des Kleides. Das Kleid gibt es aktuell bei Mango in zwei Farben für ca. 40 Euro 🛒 und ist ein wahres Schnäppchen. Schnell sein lohnt sich!

So kannst du das Kleid stylen

Wie du das Kleid stylen möchtest, ist ganz dir überlassen. Wer es allerdings wie Prinzessin Kate machen möchte, der kann das It-Piece mit einem Gürtel aufwerten, welches die Körpermitte betont. Die Prinzessin hat sich für einen schwarzen Gürtel mit einer goldenen Schnalle entschieden. Dazu hat sie goldene Ohrringe, Pumps in Khaki und einen gleichfarbigen Mantel gestylt. Wer es sportlicher mag, der kann anstelle von High Heels zu Sneaker greifen.

Hier kommen weitere Alternativen für dich:

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Verwendete Quellen: instagram.com

Herogin Kate mit Charlotte und Louis
Man sieht Prinzessin Charlotte (7) immer in bunten Kleidchen – doch der Grund dafür ist viel mehr, als nur eine Vorliebe. Was steckt dahinter? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...