Modetrend 2022: Netflix-Serie "Elite" - Diese Looks stylen wir nach

Modetrend 2022: Netflix-Serie "Elite" - Diese Looks stylen wir nach

Seit 8. April gibt es die 5. Staffel von "Élite" auf Netflix zu sehen. Wie immer begeistern uns die Charaktere der Show mit ihren coolen Looks – und diese Shoppen wir jetzt nach!

Die spanische Netflixshow Élite hat 2018 unser Herz erobert und auch jetzt, zum Start der 5. Staffel, schalten wir wie gebannt auf Netflix und wollen erfahren, wie es mit Samuel, Rebeka, Ari und Co. weiter geht. Die Serie hält uns mit heißen Szenen, spannenden Dramen und schockierenden Todesfällen immer wieder in Atem. Doch nicht nur das – die Hauptdarstellerinnen sorgen auch in jeder Folge für einen Haufen modischer Inspiration und zeigen uns coole, mutige und auch verführerische Looks. Hier kommen die besten Outfits und Accessoires zum Nachshoppen!

Élite Modetrend: School Girl trifft Partylook

Zugegeben: Einiger der Looks, die Rebeka, Ari, Mencia und Co. in der Show tragen, brauchen sehr viel Mut und auch erstmal einen passenden Anlass. Doch die Mädels können nicht nur sexy, sondern auch klassisch cool. Und wenn der gesamte Look zu wild für unseren Büroalltag ist, klauen wir uns doch immerhin ein Teil aus dem Elite-Repertoire. Zum Beispiel:

  • coole Bomberjacken
  • schicke Blazer, gerne mit Details wie Nieten oder Pailetten
  • bunte Farben
  • enganliegende Schnitte
  • Anzughose plus Crop Top für einen hotten Business Look

Die wichtigste Regel lautet hier: Es gibt keine! Jede Schülerin erfindet ihren Style und auch ihre Looks für sich neu und genau diese Einstellung brauchen wir auch, um ein bisschen Elite-Flair in unseren Kleiderschrank zu bringen.

Élite Modetrend: Accessoires for days

Die Charaktere der erfolgreichen Netflixshow kleiden sich zwar alle gerne sexy, doch in der Schule ist ein aufreizender Look ein absolutes No Go. Kein Problem für die Schüler von 'Las Encinas'! In der Schule tragen die Schüler*innen meist die klassische Schuluniform, doch jedes It-Girl der Schule stylt den klassischen Look mit eigenen Accessoires ganz individuell. Das sind die Key Pieces in Sachen Accessoires:

  • große, klobige Ohrringe
  • Statement Ketten
  • ausgefallene Sonnenbrillen
  • Taschen und Handyhüllen mit Pailetten und viel Bling Bling

Insgesamt kann man sagen: Mehr ist bei den Élite-Girls auf jeden Fall mehr! Die bunten Accessoires werden außerdem noch mit ausgefallenem, bunten Make Up kombiniert – und schon ist die graue Schuluniform zum coolen Modelook geworden.

Bloggerin trägt Strickpullover mit Taillengürtel
Wir lieben Strickpullover und warme Cardigans! Im Styling tragen die Strickpullis leider schnell auf – aber nicht mit diesem Styling-Tipp der Französinnen!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...