Modetrend 2022: Mit diesen Trick siehst du immer stylisch aus

Modetrend 2022: Mit diesen Trick siehst du immer stylisch aus

Du willst immer stylisch aussehen und stilbewusst aus dem Haus gehen? Hier kommt ein ultimativer Trick für dich.

Wenn wir durch Instagram scrollen, stoßen wir immer wieder auf stylische Outfits und Influencerinnen, die einfach immer stilbewusst aussehen. Die Posts speichern wir uns direkt als Inspiration ab, doch wenn es dann an der Zeit ist, uns selbst so zu stylen, klappt es doch nicht so ganz. Liegt es einfach nur daran, dass die anderen teure Kleidung und Accessoires tragen? Oder bekommt man Modebewusstsein in die Wiege gelegt, sodass es manche einfach können und andere nicht? Nein, natürlich nicht! Wenn du auch immer stylisch aussehen willst – auch mit weniger Budget – dann kannst du das auf jeden Fall auch. Wir verraten dir hier einen Trick, wie es dir immer gelingt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Die 3 schönsten Sommer-Looks in der Trendfarbe Bubblegum-Pink

DIESE Zweiteiler ab 20 Euro sind perfekt für zu Hause und im Office

Diese 3 Taschen-Modelle sind die Highlights der Saison

Diese Moderegel kennen alle stylische Frauen

Wir sind dem Modetrick von stylischen Frauen auf den Grund gegangen. Wer die cleanen, aber dennoch auffälligen Styles von Influencerinnen wie Negin Mirsalehi, Xenia Adonts und Co. mag, der kann sich jetzt folgende Moderegel merken: Investiere in zeitlose Basics und kombiniere diese mit jeweils eins bis zwei Statement-Pieces. Das war es auch schon. Schauen wir uns die Fashion Profile unserer liebsten Mode-Influencerinnen an, sticht dieses Muster immer wieder hervor. Abgesehen von ihren Outfits für Events, Partys und Co. kleiden sie sich im Alltag recht einfach, runden den Look aber mit einem Eyecatcher ab. Dieser kann entweder eine farbige Handtasche oder Hose sein, auffälliger Schmuck oder die Schuhe.

So stylst du deine Outfits

Als Beispiel nehmen wir uns einen Look von Influencerin Xenia Adonts, den sie kürzlich auf ihrem Instagram-Account gepostet hat. Sie hat sich für schwarze Shorts uns einen schwarzen Cropped Blazer entschieden. Beides sind absolute Basics in einer Farbe, die nie aus der Mode gehen wird. Um den zeitlosen Look allerdings aufzubrechen, entscheidet sie sich für einen Farbklecks, der in Form ihrer zitronengelben Tasche daher kommt – und zack, sieht das komplette Outfit direkt viel stylische aus. Natürlich musst du nicht in eine teure Designer-Handtasche oder generell teure Kleidung und Accessoires investieren. Farbige und auffällige Kleidungsstücke kannst du in jedem Preissegment finden. Es kommt nicht darauf an, von welcher Marke ein Piece ist oder was auf dem Preisschild steht, sondern dass dir das Kleidungsstück gefällt und du es oft ausführen wirst. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Styling, du Fashionista!

Verwendete Quellen: instagram.com

schwarze Radlerhose
Radlerhosen sind nur etwas für Radfahrer? Nope! Nur weil es sportlich klingt, heißt es noch lange nicht, dass wir die Radlerhose nicht im Alltag tragen dürfen. Wie du sie am besten stylst, verraten wir dir. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...