Modetrend 2022: Mit diesen 3 Basics bekommst du den perfekten Sommer-Look

Modetrend 2022: Mit diesen 3 Basics bekommst du den perfekten Sommer-Look

Der Sommer steht vor der Tür! Und mit ihm kommen auch neue Teile, die in unseren Kleiderschrank einziehen. Für den perfekten Somme-Look brauchst du nur drei Basic-Teile!

Wenn die Temperaturen wieder steigen, wünschen wir uns einfache Looks, in denen uns nicht allzu schnell warm wird. Stylisch aussehen sollen sie natürlich trotzdem! Am besten funktioniert das mit Basic-Teilen, die sich gleichzeitig auch immer zu anderen Looks stylen lassen. Wir stellen dir DAS Sommer-Outfit vor, das einfach gestylt ist, aber nach viel mehr aussieht.

Noch mehr Modetrends:

Modetrend 2022: Diese Jeans von C&A unter 30 Euro ist ein Must-have im Sommer

Modetrend 2022: Diese 4 Looks lassen kleine Frauen sofort größer aussehen

Modetrend 2022: Diese Übergangsjacke von H&M unter 30 Euro brauchen wir jetzt

Das ist der perfekte Sommer-Look

Morgens ist es noch kühl, mittags hältst du deinen Lunch in der Sonne kaum aus und abends hättest du doch gerne was zum über die Schulter werfen. Die Lösung für dieses Outfit-Problem haben wir bei Madeleine Darya Alizadeh gefunden!

Diese 3 Basic-Teile dürfen nicht in deinem Kleiderschrank fehlen

Das perfekte Sommer-Outfit besteht aus drei Basic-Teilen:

1. Geripptes Tanktop

Du hast es wahrscheinlich schon überall auf der Straße gesehen und eigentlich war es auch noch nie so wirklich aus der Mode: Das gerippte Tanktop. Ob in schlichten Farben wie Weiß, Schwarz oder Creme oder in knalligen Nuancen: Das praktische Top ist jetzt total angesagt. Ein echter Hingucker wird es, wenn es nicht den herkömmlichen Schnitt, sondern einen außergewöhnlichen Brustausschnitt oder eine Trägerform hat. 

2. Leichtes Hemd

Für morgens und abends oder auch im klimatisierten Büro ist es schön, etwas zum über die Schulter werfen zu haben. Besonders im Trend sind dabei dünne Baumwoll- oder Leinen-Hemden, die locker sitzen. Dafür kannst du es auch einfach eine Nummer größer kaufen. Trage es nicht zugeknöpft, sondern lasse es offen, sodass es lässig auf deinen Schultern sitzt. Besonders cool und stimmig wirkt der Look, wenn das Tanktop und das Hemd in derselben Farbfamilie gehalten wird.

3. Schlaghosen

Schlaghosen sind schon lange das Must-have – egal, ob im Sommer, Frühling, Herbst oder Winter. Und gerade bei warmen Temperaturen ist es angenehm, wenn die Hose nicht hauteng sitzt. Bei besonders sommerlichen Temperaturen wird es nützlich sein, wenn das Material nicht allzu dick und schwer ist. Ob du eine Jeans-Schlaghose nimmst, eine leichte Leinenhose mit Schlag oder eine Jazzpants – mit diesen drei Basic-Teilen hast du das perfekte Sommer-Outfit. Kombiniere es mit coolen Loafer-Slippern und goldenem Schmuck.

Verwendete Quelle: instagram.com

Meghan Markle
Stil-Ikone Meghan Markle muss immer top gestylt aussehen - und das tut sie! Dabei setzt sie auf 6 Key-Pieces, die super simpel sind. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...