Modetrend 2022: Mit diesem H&M-Blazer bist du immer gut gekleidet

Modetrend 2022: Mit diesem H&M-Blazer bist du immer gut gekleidet!

Ein schwarzer Blazer gehört in jeden Kleiderschrank. Wir haben bei H&M ein Modell gefunden, das dich im Handumdrehen komplett elegant gekleidet wirken lässt.

Modetrend 2022: Blazer werten dein Outfit auf

Blazer haben etwas Anständiges, vielleicht sogar etwas Strenges oder Biederes. Wer einen Blazer trägt, wirkt ganz klar seriös. Aber mit einem Blazer kannst du modetechnisch viel mehr rausholen als du denkst. Neben der seriösen Erscheinung, die du mit einem Blazer bewirkst, kannst du sehr schnell Eleganz in deinen Look zaubern. So kannst du im Frühling den Modetrend 2022 bewusst als Stil-Waffe einsetzen und im Nu ziemlich stylisch aussehen.

Worauf kommt es beim Blazer an?

Inzwischen gibt es sehr viele verschiedene Modelle vom Blazer. Daher gestaltet sich die Suche nach einem richtigen Blazer für sich selbst oft schwierig. Worauf kommt es beim Blazer an? Wir haben bei H&M jetzt einen Blazer gefunden, der an jeder Trägerin einfach fantastisch aussieht und sehr viel Eleganz versprüht.

Welcher Schnitt vom Blazer ist gerade in?

Aktuell sind kastenförmige Blazer angesagt. Die kannst du ganz einfach und leger zu deinem daily Outfit kombinieren. Wenn du eine Wide Leg Jeans trägst und dazu ein lässiges Oberteil kombinierst, wirst du sehen, wie viel ein Blazer aus deinem „einfachen“ Outfit herausholen kann. Dabei ist es wirklich nicht wichtig, was du zum Blazer im Alltag kombinierst. Der Blazer hat sich seit mehreren Jahren vom Image des ernsten und seriösen Auftretens gelöst und wird immer alltagstauglicher.

Weitere Modetrends für 2022

Auf diese Moderegel schwören stylische Frauen

An DIESEM stylischen Hosen-Modell kommst du im Frühjahr nicht vorbei!

Diese 3 Kleidungsstücke lassen dich souveräner wirken

Was macht den Blazer von H&M so besonders?

Der Blazer von H&M, den wir ausfindig gemacht haben, ist vom Schnitt her sehr modern. Der Blazer hat einen Kragen mit einem Übergang zum fallenden Revers. Die Taschen haben eine Patte. Das hebt noch mal den Look des gesamten Blazers. Außerdem sprechen wir hier von einem Ein-Knopf-Blazer, der mit Satinfutter von innen verarbeitet wurde. Der Oberstell hat einen hohen Polyesteranteil und besteht aus hochwertigem Webstoff. Der Gehschlitz im Rücken betont noch mal die Taillierung. Worauf wartest du also noch? Shoppe den Modetrend direkt nach und style ihn so, wie es dir am besten gefällt – du wirst damit klasse aussehen!

Zwei junge Damen in herbstlichen Looks
Du willst wissen, welche Stiefel dieses Jahr im Winter im Trend sind? Die Blogger machen es vor und zeigen es uns schon jetzt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...