Modetrend 2022: Korbtaschen mit diesem Detail werden wir im Sommer überall sehen

Modetrend 2022: Korbtaschen mit diesem Detail werden wir im Sommer überall sehen

Wenn wir einen Trend dieses Jahr nicht ignorieren können, dann sind es Korbtaschen. Wir verraten dir hier, wie du sie am besten kombinieren kannst.

Sie machen Lust auf Strand und Meer, bieten viel Platz für alle wichtigen Dinge und sehen zu nahezu jedem Outfit großartig aus: Korbtaschen gehören zu den angesagtesten Accessoires der Saison. Die geflochtenen Modelle gibt es in verschiedenen Größen, mit langem Henkel oder kurzem Riemen und sogar in verschiedenen Farben. Doch was muss man beim Styling der Korbtasche beachten? Das verraten wir dir hier.

Übrigens: Diese Handtasche für 30 Euro sieht aus wie vom Designer

Modetrend Korbtaschen: So kombiniert man das It-Piece

Eigentlich passt eine Korbtasche zu jedem Outfit, das sommerlich und locker wirkt. Zu einem kompletten Business-Look wäre eine Korbtasche eher ein Stilbruch, aber zu einem lockeren City-Style passt das geflochtene Modell perfekt. Je nachdem, wie groß oder klein deine Tasche ist, ist sie ein guter Begleiter für Drinks am Abend oder du kannst sogar all deine Utensilien für einen ausgiebigen Strandtag in ihr verstauen. Besonders gut passt das Korbmaterial zu Outfits in Weiß, Orange, Pink oder Flieder.

Korbtasche: Finde dein perfektes Modell

Nun musst du dich nur noch entscheiden, welche Korbtasche am besten zu deinem Stil passt. Reicht dir eine kleine Crossbody-Bag oder willst du lieber einen großen Shopper? Soll die Korbtasche in klassischen Farben gehalten sein oder vielleicht ein paar farbliche Akzente haben? Wir haben dir hier ein paar Modelle bekannter Marken zusammengestellt, die du direkt nachshoppen kannst. Aber pssst: Oftmals finden sich schöne, günstige Korbtaschen auch beim Trödelladen um die Ecke. Viel Spaß beim Shoppen!

Schmucktrend 2021
Schmuck-Trends sind genauso wichtig wie Mode-Trends. Das richtige Accessoire macht unseren Look komplett. Welcher Schmuck dieses Jahr besonders gefragt ist? Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...