Modetrend 2022: Im Frühling tragen wir Trenchcoats in diesen 4 Farben

Modetrend 2022: Im Frühling tragen wir Trenchcoats in diesen 4 Farben

Frühling ist Trenchcoatzeit! Doch in welchen Farben ist der Klassiker jetzt angesagt? Das verraten wir dir hier.

Er hat genauso einen festen Platz in unserem Herzen wie unsere Lieblingsjeans: Der Trenchcoat. Dieser zeitlose Klassiker begleitet uns Jahr für Jahr vom Winter in den Sommer und sorgt dafür, dass wir im Frühling sowohl an sonnigen, als auch an regnerischen Tagen eine gute Figur machen. Der klassische Farbton für den Trenchcoat ist beige, doch den Allrounder gibt es noch in zahlreichen weiteren Farben – und vier davon sind diese Saison besonders angesagt! Wir stellen sie dir hier vor.

Weitere Modetrends für den Frühling 2022:

Modetrend 2022: In vs. Out im Frühling – diese Blusen tragen wir, diese nicht mehr

In vs. Out im Frühling! Diese Sonnenbrillen sind jetzt angesagt, diese nicht mehr

Modetrend 2022: Weite Hosen werden im Frühjahr NUR so kombiniert!

Trenchcoat: Diese 4 Farben sind jetzt im Trend

Ein paar klassische Elemente machen den Trenchcoat aus: die doppelreihige Knopfleiste, der Bindegürtel, die Schulterriegel, der Reverskragen und der Koller am Rücken. Wer es lockerer mag, greift zu einer Oversize-Passform, aber auch anliegend sieht der Coat super aus. Besonders angesagt sind im Frühling folgende Farben: Olivgrün, Schwarz, Cremeweiß und Hellblau. Klicke dich durch die Bildergalerie, um unsere Favoriten nachzushoppen:

Trenchcoat: Beige bleibt angesagt

Wenn du jetzt allerdings noch einen Trenchcoat in klassischem Beige im Schrank hast, sollst du diesen natürlich nicht wegwerfen! Das wäre einerseits überhaupt nicht nachhaltig und zweitens eine absolute Verschwendung: Der coole Coat ist schon im Trend, seit ihn Audrey Hepburn 1962 in 'Frühstück bei Tiffany' getragen hat und wird auch sicher so schnell nicht aus der Mode gehen. Trage ihn mit stolz!

Verwendete Quellen: instagram.de, pinterest.de, tracdelight.de

Marie Danker weite Hose
Schlanke, lange Beine sind ein Schönheitsideal, welches viele erstrebenswert finden. Wir haben den Hosen-Trend gefunden, der genau das möglich macht.  Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...