Modetrend 2022: Herzogin Kate trägt den perfekten ZARA Blazer für den Sommer

Modetrend 2022: Herzogin Kate trägt den perfekten ZARA Blazer für den Sommer

Du suchst einen schicken, aber sommerlichen Look fürs Office? Dann hat Kate Middleton (40) genau das Richtige für dich!

Wenn der Sommer seine volle Power entfaltet und die Sonne auf uns herabbrennt, fällt es oft schwer, ein geeignetes Büro-Outfit zu finden. Inspiration für ein sommerliches, aber schickes Outfit finden wir bei niemand anderem als Herzogin Kate. Als Royal-Lady muss Kate schließlich oft auf wichtige Termine und dabei eine gute Figur abgeben. Wie bringt man etwas Summer Vibes in einen offiziellen Termin? Das verraten wir hier – und zeigen dir auch den Blazer, auf den die Herzogin für warme Tage schwört. ☀️

Herzogin Kate: Ihr Blazer von Zara zum Nachshoppen

Wer sich etwas mehr mit der königlichen Mode beschäftigt, weiß, dass Herzogin Kate ein großer Fan von Zara ist. Zu einem Charity-Termin wählte sie nun einen weißen Blazer des spanischen Labels, der mit Schulterpolstern und einem taillierten Schnitt für eine weibliche und edle Figur sorgt. Der weiße Ton ist dabei so weich, dass er der Haut schmeichelt, statt sie blass aussehen zu lassen. Ein perfekter Begleiter ins Office, zu Terminen und Co. für Frühling und Sommer.

Kates Blazer: So kombinierst du ihn

Her Royal Highness kombiniert den Blazer mit einer schwarzen High Waist Stoffhose mit ausgestelltem Bein und schwarzen Pumps. Unter dem Blazer trägt sie ein weißes Rundhals-Shirt. Es braucht also nicht mehr viel, um den Look zu vervollständigen. Genauso cool wie Kates Business Look wäre übrigens eine Kombination des Blazers mit einem Sommerkleid und weißen Sneakern oder zu Sandalen und einem weiten Rock in einer Knallfarbe. Wie wäre es zum Beispiel mit Bubblegum Pink?

Hier haben wir dir weitere Blazer-Modelle in Weiß und Cremefarben zusammengestellt:

Kate Middleton
Auch die Royals greifen manchmal in die Fashion-Trickkiste! Hier erfährst du, auf welche Mode-Hacks sogar Prinzessinnen und Herzoginnen setzen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...