Modetrend 2022: "Emily in Paris" bringt DIESES Mode-Piece zurück

Modetrend 2022: "Emily in Paris" bringt DIESES Mode-Piece zurück

Ob "Sex and the City", "Gossip Girl" oder "Emily in Paris" – die Seriencharaktere setzten modische Trends!

Serien-technisch konnte 2021 gar nicht besser zu Ende gehen, denn die zweite Staffel der Erfolgsserie "Emily in Paris" kam endlich bei Netflix raus. Kleiner Spoiler: Es wurde übrigens auch bereits eine dritte und vierte Staffel bestätigt! Und natürlich sorgte die Staffel auch diesmal wieder für sehr viel modische Inspiration! 

"Emily in Paris": Dieses Kleidungsstück gucken wir uns ab!

Dass Serien, in denen modebewusste Frauen oder Männer vorkommen schnell für neue Trends und ausverkaufte Produkte sorgen, ist kein Geheimnis. Ob "Sex and the City", "Gossip Girl" oder "Emily in Paris" unsere neusten Mode-Inspirationen schauen wir uns bei Carrie, Blair, Emily und co ab. Unser neuster Mode-Crush: Karomuster! Ob als enganliegendes Mini-Karo-Kleid wie von Camille oder als Blazer – wir bekommen sofort Frankreich-Vibes!

Das sind unsere liebsten Styles:

  1. Karo-Blazer: 
    Trag ihn wie Emily – ein karierter Blazer in schwarz-weiß oder bunt, darunter einen auffälligen Zweiteiler mit Stickereien. Möchtest du den Look etwas weniger auffällig, kombiniere den schwarz-weiß-karierten Blazer mit einem eng anliegenden Top und einer roten Baskenmütze. Et voilà!
  2.  Karo-Kleid:
    Bereits in der ersten Staffel zeigte Camille wie schick ein enges Karo-Kleid kombiniert werden kann. Und dafür brauchst du nur eine schöne Bluse mit Puffärmeln. Eine dünne schwarze Strumpfhose und Kniehohe Stiefel runden den Look ab!
  3. Karo-Accessoires:
    Möchtest du es etwas unauffälliger, dann schnapp dir doch einfach eine Tasche im Karomuster oder typisch für die Pariserinnen eine Baskenmütze im Karo-Look.

Hier kommen die schönsten Karoteile zum Nachshoppen:

The Serpent Charles und Monique
In der Netflix-Serie "The Serpent" begeistert Marie-Andrée mit ihrem Look und setzt mit diesem Piece einen besonderen Modetrend! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...