Modetrend 2022: Dieses Mango-Kleid steht wirklich jeder Frau

Modetrend 2022: Dieses Mango-Kleid steht wirklich jeder Frau

Der Körper verändert sich und das ist auch gut so! Und damit du dein neues Lieblingskleid in jeder Lebenslage tragen kannst, haben wir das perfekte Modell für dich gefunden.

Jeder Mensch hat eine andere Figur. Und unser Körper ist jeden Tag etwas anders – das ist auch gut so. Mal fühlst du dich aufgebläht, mal willst du deine Silhouette zeigen. Doch gibt es ein Kleid, dass wirklich jeder Frau steht? Die Antwort ist: JA!

Modetrend 2022: Dieses Kleid steht wirklich jeder Frau

Doch was für ein Kleid ist das? Es ist ein Modell, dessen Schnitt nicht zu eng ist, das sich an deine Körperform individuell anpasst und nicht aussieht wie ein Kartoffelsack. Egal, ob du viel Busen, etwas Bauch oder nichts von beidem hast, es steht dir. Von welchem Kleid wir reden? Vom Wickelkleid!

Das sind unsere liebsten Modelle:

Besonders schön finden wir dieses Wickelkleid von Mango für ca. 40 Euro 🛒. Der Stoff des Kleides liegt nicht zu eng am Körper und an den Armen an, wodurch du es auch an warmen Tagen tragen kannst. Du kannst selbst entscheiden, wie eng du es unter der Brust binden willst, wodurch du kleine Pölsterchen gut verstecken kannst. Da schwarz ja bekanntlich schlank macht, ist dieses Modell mit Punkten besonders gut geeignet, um dich etwas schmaler wirken zu lassen – es gibt das Wickelkleid aber auch in anderen Farben.

bridgerton Mode
Du bist ein großer Fan der Serie "Bridgerton"? Dann wirst du diese Looks und Outfits lieben! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...