Modetrend 2022: Dieses Kleidungsstück tragen alle Blogger im Frühling

Modetrend 2022: Dieses Kleidungsstück tragen alle Blogger im Frühling

Ein Trendteil erobert die Modecharts im Frühling und alle Blogger scheinen das It-Piece zu lieben.

Frau mit Puffer-Weste
© Getty Images
Es gibt ein Kleidungsstück, dass alle Influencer und Influencerinnen aktuell tragen.

Der Frühling ist endlich da! Auch wenn die Temperaturen und das Wetter aktuell noch nicht ganz frühlingshaft sind, bereiten wir uns weiterhin auf mildere Tage vor. Doch gerade der Übergang ist meist noch sehr frisch, weshalb wir unseren Mantel und unseren Rollkragenpullover noch nicht komplett verstauen. Neben Lederjacken und Shackets setzen viele Fashionistas aktuell auf ein weiteres Must-have: Puffer-Westen! Wo du angesagte Modelle nachkaufen kannst und wie du die Westen stylisch stylst, verraten wir dir hier.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

In vs. Out im Frühling - Diese Lederjacken sind in, diese nicht

Diese Modelle schummeln kleine Frauen sofort größer

Diese H&M Bluse unter 25 Euro gehört in jeden Kleiderschrank

Sind wir auf der Suche nach den neuesten Modetrends, ist Instagram mittlerweile unsere erste Anlaufstelle. Sänger und Sängerinnen, Schauspieler und Schauspielerinnen und vor allem Influencer und Influencerinnen inspirieren uns mit ihren neuesten Looks und geben meist auch schon die Trends voraus. Es dauert nicht lange, bis wir ihre Lieblingsteile dann überall in jeglichen Onlineshops und Geschäften finden. Genauso geht es heute um ein It-Piece, welches aktuell angesagter denn je ist. Die Rede ist von stylischen Puffer-Westen, die gerade total im Trend sind.

Dir fehlt das Must-have noch im Kleiderschrank? Hier kannst du einige Modelle nachshoppen:

So stylst du Puffer-Westen

Das Gute an den Westen: Sie sind sehr einfach zu kombinieren und sind in unterschiedlichen Längen und Farben erhältlich. Wer einen lässigen Look wünscht, der greift zu einer Straight Leg Jeans, Sneaker und einem Pullover. Wer sein Maxikleid oder sein Business-Look etwas entspannter aussehen lassen will, der kombiniert eine lange Puffer-Weste zum Dress und Bundfaltenhose. Je nachdem wie auffällig dein Outfit sein soll, kannst du bei der Weste zu einem bunten Modell greifen. Für den Alltag eignen sich allerdings auch Erdtöne wie Schwarz, Grau oder Braun optimal.

Weiße Jeans Sommer
Im Sommer kommen die hellen Farben zurück und lassen unser Mode-Herz gleich viel höher schlagen. Und an dieser H&M-Hose können wir uns kaum sattsehen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...