Modetrend 2022: Dieses Detail an Kleidern ist im Frühling besonders angesagt

Modetrend 2022: Dieses Detail an Kleidern ist im Frühling besonders angesagt

Diesen Frühlings-Trend finden wir spitze! Weiße Spitzenkleider erobern jetzt unser Herz und unseren Kleiderschrank. Wir verraten dir, wie du das It-Piece richtig stylst.

Kommen die warmen Temperaturen zurück, kramen wir aus den Tiefen unseres Kleiderschrankes auch die Sommerkleidchen hervor. Und Kleider mit einem ganz besonderem Detail tragen wir jetzt am liebsten!

Alles Spitze

Bei Spitze handelt es sich um einen Stoff, der aus Garn besteht. Das Garn wird so gewebt, dass das spitzentypische Muster entsteht. Spitzenkleider gehören zu den unkompliziertesten Mode-Trends. Sie sind leicht zu kombinieren und können je nach Styling sehr unterschiedlich eingesetzt werden. Sie punkten mit Vielfalt und sind in den verschiedensten Schnitten und Modellen verfügbar.

Der Mode-Trend 2022

Spitzenkleider sind echte Klassiker. Besonders angesagt sind sie in diesem Frühjahr in der Farbe Weiß. Gerade im Frühling, wenn es noch etwas kalt ist, sind Spitzenkleider in Midi-Länge mit langen Ärmeln im Trend. Sobald die Temperaturen steigen, können wir es aber gar nicht erwarten, endlich wieder kurze Spitzenkleider zu tragen. Denn sie erleben diesen Sommer ein Comeback.

Hier kommen die schönsten Spitzenkleider zum Nachshoppen:

Das richtige Styling

Wie du den Trend richtig stylst, zeigen wir dir jetzt. Weiße Spitzenkleider passen sich deinem Look an. Trägst du sie mit High Heels und Clutch, sind sie der perfekte Begleiter für ein Dinner Date. So kreierst du ein schickes und elegantes Outfit, das aber trotzdem modern ist. Kombinierst du dein Kleid mit derben Boots, so wirkt das Outfit lässig und weniger verspielt.

Dein neues weißes Spitzenkleid kannst du also universell einsetzen und hast für jeden Anlass ein Outfit. Noch ein Grund mehr, sich den Klassiker zuzulegen.

Viel Spaß beim Shoppen!

Verwendete Quellen: Instagram.de, Pinterest.de

#Spitzenkleid
Lade weitere Inhalte ...