Modetrend 2022: Dieser H&M-Mantel ist DAS It-Piece im Winter!

Modetrend 2022: Dieser H&M-Mantel ist DAS It-Piece im Winter!

Wenn es kalt wird, schmeißen wir uns in unseren dicksten Mantel – und der lässt uns oft ganz schön unförmig aussehen. Dieses H&M It-Piece begleitet uns dafür stylish im Winter!

Es wird immer kälter draußen, also schmeißen wir uns in unsere dickste Jacke. Doch die lässt uns meist ziemlich unförmig aussehen. Müssen wir im Winter entscheiden zwischen Ästhetik und Frieren? Mit diesem H&M It-Piece bekommen wir beides.

H&M It-Piece: Steppmantel!

Falls du es noch nicht auf den Straßen oder in deinem Instagram-Feed gesehen hast: Steppmuster ist total angesagt. Ob Steppweste, Stepprock oder Steppjacke – wir lieben den coolen Look! Und das beste ist, dass die gesteppten Teile dich auch noch warm halten.

Den coolen Steppmantel in Weiß von H&M bekommst du hier für ca. 70 Euro! Der hohe Kragen schützt dich vor eisigen Windstößen und die großen aufgesetzten Taschen sind perfekt, um die kalten Finger zu wärmen. Du suchst etwas Figurbetonteres? H&M hat auch einen Steppmantel mit Bindegürtel. Du bekommst ihn hier für ca. 60 Euro.

Hier kommen unsere liebsten Steppmäntel:

Mandy Bork trägt Steppjacke
Draußen wird es kälter und kälter – da hüllen wir uns direkt in einen wärmenden Steppmantel. Wir haben das perfekte Modell bei H&M gefunden, das jetzt und den gesamten Winter lang ein Must-Have ist! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...