Modetrend 2022: An dieser H&M-Jeans kommst du im Frühjahr nicht vorbei

Modetrend 2022: An dieser H&M-Jeans kommst du im Frühjahr nicht vorbei

Im Frühling kommen die hellen Farben zurück und lassen unser Mode-Herz gleich viel höher schlagen. Und an dieser H&M-Hose können wir uns kaum satt sehen.

Der April ist da! Und macht das April-Wetter mal nicht, was es will, kommen wir damit dem Frühling auch schon ziemlich nah. Das bedeutet: weg mit den Winterjacken und her mit den Frühlingssachen. Aber welches Trendteil tragen wir eigentlich dieses Frühjahr? Das zeigen wir dir hier.

Modetrend 2022: Diese Jeans tragen wir im Frühling

Eigentlich können weiße Jeans natürlich auch im Herbst oder Winter getragen werden. Sie sehen nämlich auch zu Strickpullovern, Cardigans und Co. super aus. Doch meist tragen wir sie dann doch nur bei hohen Temperaturen, weil wir verhindern wollen, dass Matsch und Dreck bei Regenwetter auf der Jeans landet. Umso mehr freuen wir uns auf den Frühling, wenn wir sie endlich wieder aus dem Schrank holen können! Und eine Jeans liegt jetzt ganz besonders im Trend.

Wie kombiniere ich die weiße Jeans?

Ob gerade geschnitten, cropped, mit ausgestelltem Bein oder schmal: mit einer weißen Jeans bist du immer top angezogen! Doch oft steht man bei hellen Jeans vor dem Problem, dass es gar nicht so einfach ist, sie zu kombinieren. Wir haben ein paar Tipps für dich, die dir die Kombi in Zukunft erleichtern!

  • Bleibe in einer Farbfamilie. Zu starke Farbkontraste können schnell überladen wirken. Bleibst du bei Beigetönen, machst du alles richtig.
  • Keine Ton-in-Ton-Kombi! Hast du keine unterschiedlichen Ebenen in deinem Outfit, wie durch Lagen und unterschiedliche Muster, ist dein Outfit oft langweilig und wirkt nicht stimmig.
  • Bist du dir unsicher, welche Schuhe du wählen sollst, greife am besten zu Sneakern, Sandalen oder Loafern. Mit Boots kann der Kontrast ebenfalls zu stark sein.

Das ist unsere Lieblingsjeans von H&M:

Baggy Low Rise Jeans Modetrend
Jeans-Hosen gehen einfach immer! Im Jahr 2022 setzen wir vor allem auf drei bestimmte Modelle. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...