Modetrend 2022: Dieser einfache Trick wertet jedes Kleid sofort auf

Modetrend 2022: Dieser einfache Trick wertet jedes Kleid sofort auf

Du liebst einfache Hacks und Tricks, die dein Outfit im Nu aufwerten? Dann solltest du diesen Tipp für deine Kleider auf jeden Fall kennen.

Wenn es ein Kleidungsstück gibt, dass jede Fashionista rauf und runter tragen könnte, dann ist es das Kleid. Kleider sind nicht nur extrem bequem, es gibt sie zudem auch in allen möglichen Ausführungen, sodass für jeden etwas dabei ist. Ob lang, kurz, eng, locker, mit oder ohne Ärmel und Co. Die Auswahl ist unendlich und so auch die Kombinationsmöglichkeiten. Doch wer nicht auf viele Accessoires setzen möchte, der sollte auf ein ganz bestimmtes Detail achten, welches jedes Kleid sofort aufwertet.

Mit diesem Trick wird dein Kleid zum Hingucker

Kleider sind an sich immer ein Hingucker. Durch ihre fließende und ummantelnde Silhouette machen sie immer was her – egal für welchen Anlass. Wer allerdings noch einen drauflegen möchte, der kann anstelle von Basic-Kleidern auch in Modelle mit bestimmten Details investieren. Wir haben uns umgeschaut und Ausschau nach Dresses gehalten, die dank ihres Schnitts und ihrer Details hochwertiger wirken als sie es eigentlich sind. Dabei sind wir auf Modelle mit Knoten gestoßen. Das Detail befindet sich dabei auf Höhe der Taille und lässt diese optisch schmaler wirken. Bonuspunkt dabei: Ein Kleid mit Knotendetail schmeichelt jeder Figur. In deinem Kleiderschrank fehlt noch so ein It-Piece? Dann klicke dich oben durch die Bildergalerie und shoppe unsere Favoriten nach.

So stylst du Kleider mit Knotendetails

Kleider mit Knotendetails sind bereits ein absoluter Hingucker, weshalb auffällige Accessoires meist nicht nötig sind. Gerade bei bunten Modellen, kannst du die Handtasche, Schuhe und Schmuck eher dezent halten. Handelt es sich allerdings um ein monotones Kleid in Erdtönen wie Braun, Weiß, Schwarz oder Grau, kannst du auch zu Statement-Schmuck oder einer auffälligen Tasche greifen. Auch eine Flechtfrisur oder ein Haarreif im Haar kann das Basic-Kleid mit Knoten zusätzlich aufwerten. Für welches Styling du dich auch entscheidest, am wichtigsten ist es, dass du dich darin wohlfühlst.

Noch mehr Modethemen:

In vs. Out! Diese Looks sind im Herbst angesagt – diese nicht mehr

"Monochrom"-Styling ist im Herbst angesagt - Das macht den Mode-Trend aus

Jeans brauchen im Herbst dieses überraschende Detail

Verwendete Quellen: instagram.com

Frau trägt Herbstkleid
Deine Sommerkleider werden im Herbst aus dem Kleiderschrank verbannt? Das muss nicht sein! Mit diesen drei Tricks kannst du deine liebsten Kleider auch noch im Herbst tragen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...