Modetrend 2022: An DIESEM stylischen Hosen-Modell kommst du im Frühjahr nicht vorbei!

Modetrend 2022: An DIESEM stylischen Hosen-Modell kommst du im Frühjahr nicht vorbei!

Lust auf eine kleine Trendvorschau? Wir verraten dir, welche Hose dieses Jahr beliebter denn je sein wird.

Du bist auf der Suche nach neuer Mode-Inspiration? Dann können wir dir in Sachen Hosen auf jeden Fall schon mal weiterhelfen. Es gibt nämlich ein bestimmtes Modell, welches 2022 durch die Decke geht und bereits jetzt schon von unseren liebsten Influencerinnen getragen und gestylt wird. Dieses Jahr verabschieden wir uns von Skinny Jeans und Hosen, die viel zu eng an unseren Beinen kleben. "Slouchy Trousers" erobern jetzt die Fashion-Charts und wir haben dir unsere liebsten Modelle direkt zum Nachshoppen verlinkt.

Noch mehr Mode-News:

Modetrend 2022: In vs. Out! Diese Kleider sind angesagt und diese nicht

Modetrend 2022: Diese 5 Teile von Mango trägt im Frühling jede

Modetrend 2022: SO werden Röcke im neuen Jahr getragen

"Slouchy Trousers": Diesen Modetrend für 2022 lieben wir

Internationale Influencerinnen wie Xenia Adonts, Leonie Hanne, Aimee Song oder Camila Coelho machen es auf Instagram bereits vor und zeigen uns den neuesten Hosen-Trend. Bei den "Slouchy Trousers" handelt es sich um gerade und weit geschnittene Hosen, die locker am Bein sitzen und im besten Fall lang ausfallen. Es gibt sie in unterschiedlichen Materialien, Farben und besonders stylisch sind auch Modelle mit einem Schltz am unteren Saum. Das Wort "slouchy" kommt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt "hängend" oder "lässig" und genau das verkörpert die angesagte Hose, die aktuell überall auf unserem Instagram-Feed zu sehen ist.

Hier kannst du unsere Favoriten nachshoppen:

Modetrend 2022: So kannst du die Hose stylen

Beim Styling ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst. Von daher gibt es nicht wirklich ein Richtig oder Falsch. Trotzdem ist es aber auch nicht verkehrt, sich etwas Inspiration zu holen, wenn man komplett auf dem Schlauch steht und nicht weiß, wie die lockere Hose gestylt werden kann. Handelt es sich bei der Hose um einen Highwaist-Schnitt kannst du das Item im Sommer perfekt mit einem Crop Top tragen. Wer die Hose Office-tauglich machen möchte, greift am besten zu einem Modell mit einer Bundfalte, kombiniert eine Bluse dazu und wirft einen Blazer über die Schulter. Da die Hose auch mal länger ausfallen kann, sieht sie mit High Heels besonders stylisch aus. Für einen lässigen Look kannst du aber natürlich auch auf Plateau-Boots oder Sneaker setzen.

Influencerin Leonie Hanne hat ihre schwarze Hose beispielsweise mit weißen Sneakern, einem Sweater und einem langen Mantel kombiniert. Kollegin Aimee Song hat sich während der Schwangerschaft für ein Modell aus Stoff entschieden und dieses mit einem süßen Cardigan gestylt. Wie du siehst, sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

schwarze Radlerhose
Radlerhosen sind nur etwas für Radfahrer? Nope! Nur weil es sportlich klingt, heißt es noch lange nicht, dass wir die Radlerhose nicht im Alltag tragen dürfen. Wie du sie am besten stylst, verraten wir dir. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...