Modetrend 2022: Diese Trend-Teile aus der Serie "Euphoria" shoppen wir jetzt nach

Modetrend 2022: Diese Trend-Teile aus der Serie "Euphoria" shoppen wir jetzt nach

Die Serie "Euphoria" sorgt in vielen Ländern für Begeisterung – doch wir wollen nicht nur wissen, wie es weiter geht, auch die neusten Trend-Teile von Maddy, Cassie und co. können wir kaum abwarten!

Wir können den Hype um die Serie "Euphoria" verstehen: Lieben, Intrigen, wilde Party-Nächte und Drogenprobleme lassen den Spannungsbogen ganz weit oben bleiben. Und nicht nur deswegen können wir neue Folgen kaum erwarten – und natürlich wegen Megastar Zendaya – auch die coolen Outfits lassen unser Herz höher schlagen. Und wir haben die Trend-Teile für euch zum nachshoppen rausgesucht!

Modetrend 2022: Das sind die Trendteile aus der Serie "Euphoria"

Die Looks von Rue, Jules, Maddy, Cassie, Lexi und Cat könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch alle von ihnen haben ein paar Trendteile in ihren Outfits, die wir am liebsten sofort in unserem Kleiderschrank haben möchten. Genau die Teile können wir dir leider nicht liefern, aber wir haben mindestens genauso coole Alternativen – versprochen!

1. Maddy

Eigentlich entspricht es nicht unbedingt Maddies sexy Style, bei dem sie gerne auf Cut-Outs und Schnürungen setzt, doch in das Twinset in orange und blau haben wir uns sofort verliebt. Und es ist so schön gegensätzlich zu dem legendären Cut-Out Kleid in schwarz und den Handschuhen, die wir überall auf unserem Instagram-Feed sehen. Mit diesem Kleid sehnen wir uns auf eine amerikanische Highschool-Party!

2. Cassie

Besonders in der zweiten Staffel von "Euphoria" zeigt uns Cassie so einige verschiedene Stilrichtungen in ihren Outfits. Auch wenn einige nicht ganz so gut bei ihren Mitmenschen ankommen, sorgt sie auf jeden Fall für Aufsehen – und uns inspiriert sie! Denn wir lieben sowohl ihre Partykleider, ihren Alltags-Sweater-Look oder ihre Version vom Zweiteiler, der eigentlich eher Maddys Look ist.

3. Jules

Jules Look ist schwer zu beschreiben. Symbolisch für ihre persönliche Veränderung steht von auch der Wandel in ihren Outfits. Angefangen bei viel rosa und Tüll ist uns ein Detail ganz besonders ins Auge gefallen: ihre kniehohen Stiefel!

Das sind unsere liebsten "Euphoria"-Kleidungsstücke:

Verwendete Quellen: instagram.com, glomex.com

Influencerin mit Bottega Veneta Handtasche
Du willst dir eine neue Tasche kaufen, die am besten auch hochwertig aussieht, aber nicht zu teuer ist? Kein Problem! Wir stellen dir ein Modell vor, das aussieht wie vom Designer. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...