Modetrend 2022: Diese Teile von Zara, H&M und Co. sehen viel teurer aus als sie sind

Modetrend 2022: Diese Teile von Zara, H&M und Co. sehen viel teurer aus als sie sind

Du bist auf der Suche nach Fashion Pieces, die nicht viel kosten aber super edel aussehen? Wir haben dir hier unsere aktuellen Favoriten zusammengestellt!

Ein neues Kleid, neue Boots, eine neue Tasche – sich neue Klamotten und Accessoires zuzulegen macht super viel Spaß und man hat schon beim Kauf Vorfreude auf den Moment, in dem man das Stück zum ersten Mal ausführen kann. Doch leider hat das Kaufen von neuen Klamotten einen deutlichen Nachteil: Es ist einfach viel zu teuer. Vor allem, wenn man von den Looks der Fashion Weeks und Runways träumt, kann man diese mit dem eigenen Budget gar nicht umsetzen. Wie gut aber, dass auch Brands wie Zara, H&M und Co. sich ebenfalls an den Laufstegen orientieren und uns die Looks zum kleinen Preis bereitstellen. Hier kommen unsere Favoriten unter 50 Euro!

Noch mehr Modetrends:

Ab wann sind Frauen eigentlich zu alt für Miniröcke?

Darum ist der Blazer perfekt für den Alltag

Diese Handtasche für 30 Euro sieht aus wie vom Designer

Modetrend: It-Pieces für unter 50 Euro

Wenn es darum geht, Standard-Pieces teurer aussehen zu lassen, gibt es ein paar Tricks. Einerseits solltest du immer darauf achten, dass die Klamotten richtig gut sitzen und du dich auch in ihnen wohlfühlst. Wenn du dir vorkommst, als wärst du verkleidet, kannst du den Look nicht selbstbewusst tragen und das wird man merken. Außerdem gilt hier: Weniger ist mehr. Teuer aussehende Klamotten müssen nicht besonders ausgefallen sein oder verrückte Muster haben: Eine gute Jeans, ein edler Blazer, eine Schultertasche oder ein Denim-Hemd: Basic-Teile sehen immer nach mehr aus.

Tipp: Diese Farben lassen deine Klamotten teurer aussehen!

  • Schwarz
  • Braun
  • Grau
  • Bordeaux
  • Orange
  • Beige
  • Denim

Hier kommen unsere Lieblinge zum Nachshoppen:

Modetrend: Stylische Schuhe für kleines Geld

Auch bei der Auswahl der Schuhe kann man auf ein paar Dinge achten, die dafür sorgen, dass das Paar sofort edler und damit teurer aussieht. Neben dem Material und der Verarbeitung solltest du auch die Details des Schuhs im Auge behalten: Schuhe mit schlichten und eleganten Details sehen meist edler aus. Wenn du einen Hingucker willst, probiere es doch mal mit einer Knallfarbe oder entscheide dich für eine einzige schicke Verzierung auf dem Schuh.

Hier kannst du unsere Schuhfavoriten nachshoppen:

Zwei junge Frauen mit Jeans
Derzeit gibt es bei H&M eine Jeans, die zaubert wirklich jeder Frau eine tolle Figur. Kein Wunder, dass sie von Fashion-Liebhabern jetzt schon als Modetrend 2022 betitelt wird. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...