Modetrend 2022: Diese Jeans von Zara unter 30 Euro sorgt für einen Knackpo

Modetrend 2022: Diese Jeans von Zara unter 30 Euro sorgt für einen Knackpo

Die perfekte Jeans gehört in jeden Kleiderschrank. Wir haben bei Zara Ausschau nach solch einem It-Piece gehalten, welches unter 30 Euro kostet und unseren Hintern auch noch in Szene setzt.

Skinny Jeans Influencerin
© Getty Images
Wir haben die perfekte Jeans bei Zara unter 30 Euro entdeckt. Und das Beste: Sie zaubert uns einen knackigen Po.

Sie ist ein absolutes Must-have und darf auf keinen Fall im Repertoire einer modebewussten Person fehlen: die Jeans! Ähnlich wie Blazer, Rollkragenpullover und Sneaker ist die Jeans ein zeitloser Klassiker, der jedem steht. Egal ob alt oder jung – eine Hose aus Denim schmeichelt jedem und lässt sich auch noch individuell stylen. Doch bevor es so weit kommt, musst du natürlich die passende Hose für dich finden und das ist bei der ganzen Auswahl gar nicht mal so einfach. Von Flared und Bootcut Jeans über Mom und High-Waisted Jeans bis hin zur Skinny oder Straight-Leg-Jeans: Es gibt eine Menge Jeans-Modelle. Um dir die Arbeit zu erleichtern, haben wir uns beim beliebten Onlineshop Zara umgeschaut und eine angesagte Jeans unter 30 Euro gefunden, die zudem für einen Knackpo sorgt.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Modetrend 2022: Auf diese Moderegel schwören stylische Frauen

Modetrend 2022: Diese 5 Kleidungsstücke werden stilbewusste, minimalistische Frauen lieben!

Modetrend 2022: Diese 3 Kleidungsstücke lassen dich jünger aussehen

Diese Jeans von Zara unter 30 Euro brauchen wir jetzt

Findet man einmal die richtige Jeans, gibt es kein Zurück mehr, denn sie wird zu einem absoluten Lieblings-Item und ist immer griffbereit. Falls auch du noch auf der Suche nach einer neuen Denim-Hose für den Frühling bist, dann haben wir das perfekte Modell für dich ausfindig gemacht. Die High Rise Mini Flare Jeans von Zara gibt es in vier Farben, kostet unter 30 Euro 🛒 und zaubert dir dank des hohen Bunds einen Knackpo. Wir sind absolut verliebt in die Jeans und legen sie sofort in unseren Warenkorb. Klicke dich durch die Galerie und shoppe unseren Favoriten und weitere Empfehlungen direkt nach:

So stylst du die Jeans

Jeans zu stylen ist kein Hexenwerk. Die Hose lässt jeden Look sofort lässiger wirken, weshalb du diesen Style mit Sneaker, einem Oversized-Pullover und einer Cap unterstreichen kannst. Aber auch ein Stilbruch ist möglich, wenn du anstelle von Turnschuhen zu High Heels greifst und als Oberteil eine elegante Bluse oder ein Top trägst. Wirfst du dann noch einen Trenchcoat über die Schultern, wäre dies der perfekte Look für ein Date. Entscheidest du dich wiederum für eine Lederjacke, bist du bereit für eine wilde Cocktail Night mit deinen Mädels. Wie du merkst, sind deiner Kombinationsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Wie auch immer du die Jeans stylst: Wichtig ist nur, dass du dich darin wohlfühlst.

Zwei junge Damen in herbstlichen Looks
Du willst wissen, welche Stiefel dieses Jahr im Winter im Trend sind? Die Blogger machen es vor und zeigen es uns schon jetzt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...