Modetrend 2022: Diese Jeans von C&A unter 30 Euro ist ein Must-have im Sommer

Modetrend 2022: Diese Jeans von C&A unter 30 Euro ist ein Must-have im Sommer

Jeans trägst du zu jeder Jahreszeit? Umso wichtiger ist es, ein Modell zu finden, das auch wirklich gut passt. Die Suche hat jetzt ein Ende – denn wir haben die perfekte Jeans bei C&A gefunden und sie kostet nicht einmal 30 Euro!

Auch im Sommer wollen wir nicht auf unsere Jeans verzichten. Gerade, wenn wir einen Tag im klimatisierten Büro vor uns haben und abends noch etwas Essen gehen, sind wir froh, morgens zur Jeans gegriffen zu haben. Jeans sind ja auch wahre Allrounder – ob im Winter oder Sommer, ob lässig oder elegant: sie passt sich all deinen Styles an. Und wir haben die perfekte Jeans gefunden, die dich den Sommer über begleiten wird. Und sie kostet keine 30 Euro.

Noch mehr Modetrends:

Modetrend 2022: Diese 4 Looks lassen kleine Frauen sofort größer aussehen

Modetrend 2022: Diese Übergangsjacke von H&M unter 30 Euro brauchen wir jetzt

Modetrend 2022: Das ist das bequemste Kleid für den Sommer von C&A unter 15 Euro

Modetrend 2022: Diese Jeans von C&A unter 30 Euro ist ein Must-have im Sommer

Haben wir in den vergangenen kalten Monaten eher auf dunkle Jeans-Modelle in dunkelblau oder schwarz gesetzt, passt sich die Farbe unserer Jeans nun mehr den Sommer an. Denn die perfekte Jeans für die warme Jahreszeit strahlt in einem hellen Blau. Doch was macht die C&A-Jeans so toll?

  • Sie hat einen hohen Bund, was uns optisch gleich ein Stück größer macht.
  • Am gesamten Bein sitzt sie weit, sodass sie nicht an unsere Haut klebt, auch wenn es warm ist.
  • Durch das ausgestellte Bein wirkt sie trotzdem figurbetont und gibt unseren Beinen eine Silhouette.
  • Das Material für die Jeans zählt zur nachhaltigen Kollektion von C&A und besteht zu 100% aus Baumwolle.

So kannst du die Jeans stylen

Das Gute an einer Jeans ist, dass du sie vielseitig stylen kannst. Besonders angesagt ist es im Moment, deine Jeans mit einem schlichten, gerippten Tanktop deiner Wahl zu kombinieren und ein etwas weiteres Hemd der selben Farbfamilie offen darüber zu tragen. So hast du auch abends etwas zum Überwerfen. Kombiniere es mit goldenem Schmuck und Sandalen, hier liest du, welche zur Zeit im Trend liegen: Schuhtrend 2022: "Cloud Sandals" ist der wohl bequemste Trend für den Sommer

Aber auch bei kühleren Temperaturen lässt sich die Jeans lässig mit einem Pullover oder Langarmshirt, Sneakern oder Boots kombinieren. Damit dein Outfit Office-tauglich ist, wirf einfach einen Blazer über dein Outfit.

Hier kommen noch mehr Jeans zum Nachshoppen 🛒:

Verwendete Quellen: glomex.com, instagram.de

Bootcut Jeans
Wer trägt bei heißen Temperaturen gerne enge Jeans? Wir jedenfalls nicht! Umso besser, dass im Sommer Bootcut Jeans überall zu sehen sein werden. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...