Modetrend 2022: Diese Jacke wird im Frühling jeder tragen

Modetrend 2022: Diese Jacke wird im Frühling jeder tragen

Du willst jetzt schon wissen, welche Jacke im Frühling 2022 absolut im Trend sein wird? Wir verraten es dir.

Wir geben zu, dass wir es aktuell lieben, kuschelinge Pullover, dicke Mäntel und Mützen zu stylen. Unser Kleiderschrank freut sich momentan über die angesagten Winter-Must-haves. Doch unser Fashion-Herz ist nun mal neugierig und schlägt auch schon für die nächste Saison. Denn auch wenn wir die Wintermode lieben, können wir uns nicht über luftige Kleider, Blusen und Übergangsjacken beschweren. Wir haben genau aus diesem Grund schon mal einen Blick in die Onlineshops geworfen und herausgefunden, welche Jacke in einigen Monaten in unsere Garderobe einziehen darf und im Frühling überall zu sehen sein wird.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Modetrend 2022: So kombinieren wir den Stickpullover im neuen Jahr

Frisurentrend 2022: "Effortless Hair" ist der Look, den wirklich jeder tragen kann

Frisurentrend 2022: Der "Flippy Bob" verleiht uns im neuen Jahr Schwung und Coolness

 

Diese Jacke tragen wir im Frühling 2022

Wenn wir an den Frühling denken, denken wir nicht nur an frische Blumen, milde Temperaturen und Tage, die länger hell bleiben, auch unsere Outfits bekommen ein Update. Jedoch müssen wir uns in dieser Jahreszeit nicht mehr alllzu warm einpacken, in dünnen Minikleidern gehen wir aber auch ungern raus. Was uns dann genau perfekt kommt? Eine Übergangsjacke! Und genau so eine werden wir in einigen Monaten wieder zu unseren Looks tragen. Die Rede ist von der klassischen Lederjacke, die in Fashion Repertoire einer jeden Fashionista einfach dazu gehört. Du bist noch auf der Suche nach einem Modell? Wir haben das perfekte It-Piece bei Mango für ca. 50 Euro gefunden 🛒. Hier stellen wir dir weitere unserer Favoriten vor:

Wie style ich eine Lederjacke?

Das Gute an einer Lederjacke ist, dass sie jedes Outfit ohne großen Aufwand direkt lässig aussehen lässt. Mit Jeans, Sneaker und einem Basic T-Shirt machst du nichts falsch. An etwas milderen Frühlingstagen lässt sich noch ein Midi- oder Maxikleid tragen. Auch dazu kannst du eine Lederjacke kombinieren. Für etwas mehr Coolness trägst du eine Sonnenbrille als Accessoire dazu. Für einen etwas frühlingshafteren Look kannst du auch zu floralen Prints greifen. Je nach Geschmack lässt sich die Jacke im Handumdrehen easy stylen. Das wichtigste ist bloß, dass du dich wohlfühlst.

In vs. Out: Farben
Du möchtest dich modisch auf die neue Saison vorbereiten? Wir verraten dir, welche Farben in den Kleiderschrank gehören – und welche man aussortieren darf. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...