Modetrend 2022: Diese 5 Accessoires sollte jede Frau im Kleiderschrank haben

Modetrend 2022: Diese 5 Accessoires sollte jede Frau im Kleiderschrank haben

Eine gute Jeans, ein schönes Kleid oder ein Mantel: Es gibt ein paar Key Pieces, die in jedem Schrank zu finden sein sollten. Hier verraten wir dir, welche Accessoires unbedingt in deinem Kleiderschrank gehören.

Auch wenn jede Frau einen eigenen und persönlichen Geschmack hat – es gibt ein paar Dinge, die hat jede von uns im Kleiderschrank. Darunter ist meistens eine gute Jeans, ein schicker Blazer, ein paar Basic T-Shirts und vielleicht ein Kleid, dass du vielen Anlässen passt. Die Klamottenfrage wäre damit geklärt, doch wie sieht es eigentlich mit den Accessoires aus? Wir haben hier fünf Stücke aufgelistet, die jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben sollte.

Auch interessant:

Mermaidcore ist der angesagteste Look im Sommer

Schuhtrend 2022: "Fisherman Sandals" lösen Birkenstocks ab

Die 3 schönsten Sommer-Looks in der Trendfarbe Bubblegum-Pink

Diese 5 Accessoires sollte jede Frau im Kleiderschrank haben

1. Sonnenbrille

Eine Sonnenbrille ist nicht nur im Sommer wichtig, sondern immer, wenn die Sonne scheint – oder man gerade nicht erkannt werden möchte. Wichtig ist hier vor allem, dass die Sonnenbrille gut zu deinem Gesicht passt und sich mit vielen Looks kombinieren lässt. Bei eckigen Gesichtszügen sollte man sich für ein Modell mit runden oder ovalen Gläsern entscheiden. Einem runden Gesicht steht eine eckige Sonnenbrille am besten, da diese das Gesicht schmaler wirken lässt.

2. Schwarze Strumpfhose

Eine klassische schwarze Strumpfhose ist vielleicht nicht der Hingucker schlecht hin, doch sie ist ein sehr wichtiger Teil deines Kleiderschranks. Die schwarze Strumpfhose passt zu jedem Outfit und sorgt dafür, dass du dein Lieblingskleid oder deinen Sommerrock auch im Winter tragen kannst, ohne zu frieren.

3. Bequeme, hohe Schuhe

Auch wenn du im Alltag eigentlich nie hohe Schuhe trägst: Ab und zu gibt es dann doch Anlässe, die nach etwas Absatz verlangen. Deshalb ist es wichtig, ein gutes und vor allem bequemes Paar hohe Schuhe im Schrank zu haben, das vielseitig kombinierbar ist und bei dir nicht schon nach 10 Minuten für Fußschmerzen sorgt.

4. Clutch

Eine große beziehungsweise mittelgroße Handtasche begleitet uns durch den Tag, doch abends brauchen wir oft ein kleineres Modell. Deshalb solltest du eine Clutch im Schrank haben, die klein und elegant ist, aber dennoch genug Platz für all deine wichtigsten Utensilien bietet. So ist die Tasche nicht nur nützlich, sondern sorgt auch für extra Glamour in deinem Outfit.

5. Gürtel

Im Idealfall hast du einen dicken und einen dünnen Gürtel in deinem Kleiderschrank. Dieser sorgt nicht nur dafür, dass alles richtig sitzt, sondern Gürtel sind auch ein wunderbares Styling-Tool, das unsere Figur an den richtigen Stellen betonen kann. Wichtig dabei ist nur, dass die Farbe deines Gürtels auch zu deinen anderen Accessoires, zum Beispiel zu deinen Schuhen, passt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Schuhtrend 2022: Diese Modelle lösen Birkenstocks ab

Diese kurze Hose sollte jede Frau im Sommer tragen!

Diese 4 weißen Jeans sind perfekt für den Sommer

Verwendete Quellen: tracdelight.de, pinterest.de

Ann-Kathrin Götze Modetrends 2021
Die Sonne ist da – und mit ihr auch die neuesten Trends in Sachen Sonnenbrille. Wir verraten dir hier, welche Modelle jetzt angesagt sind. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...