Modetrend 2022: Die Skinny Jeans schenkt dir im Frühling eine tolle Figur, wenn…

Modetrend 2022: Die Skinny Jeans schenkt dir im Frühling eine tolle Figur, wenn…

Skinny Jeans sind out? Von wegen! Im Frühling ist die Jeans das It-Piece schlecht hin. Aber nur, wenn du es auf diese eine Art und Weise trägst. Wie du die Skinny Jeans stylst, verraten wir dir jetzt!

Wir lieben Modetrends und sind auch direkt all in – besonders dann, wenn es um Klassiker-Pieces geht, die deinem gesamten Look ein neues Upgrade verschaffen. Oder ein Kleidungsstück deine Vorzüge besonders schön in Szene setzen kann. Am liebsten haben wir es natürlich, wenn wir die Mode so tragen können, ohne uns dabei verkleidet zu fühlen. Denn nur dann macht es ja auch Spaß, sich neu auszuprobieren und neue Kleidungsstücke zu entdecken. Doch dieses Frühjahr wirst auch du merken, dass du zur Skinny Jeans greifen wirst. Denn wir verraten dir, wie du diese Hose am besten kombinierst, um daraus den schönsten Modetrend 2022 zu kreieren.

Modetrend 2022: Skinny Jeans, aber nur…

Die Skinny Jeans ist out? Nicht, wenn du sie richtig kombinierst. Natürlich ist die Skinny Jeans bei uns allen schon etwas in Vergessenheit geraten. Schließlich tragen wir im Home Office vermehrt bequemere Kleidung und vor allem auch Jeans, die etwas weiter geschnitten sind. Neben der Wide Leg Jeans gibt es natürlich die weiten schönen Hosen, die alle ihre Vorteile haben. Aber auch die Skinny Jeans feiert dieses Jahr ihr modisches Comeback und darf aus dem Kleiderschrank geholt werden. Wie du die Skinny Jeans im Frühjahr trägst, liest du jetzt!

Skinny Jeans sind ein Must-Have im Frühjahr

Auch wenn die Tage noch etwas grau sind, können wir uns gedanklich schon mal auf einen schönen und bunten Frühling einstellen. Und das klappt umso besser, wenn wir uns dementsprechend auch einkleiden. Da darf dieses Jahr auch die Skinny Jeans nicht fehlen. Die beliebte Jeans, die uns eine schöne Figur zaubert, wird dieses Jahr nämlich nicht nur in Schwarz getragen. Du hast sicherlich auch eine schwarze Skinny Jeans Zuhause, die darfst du natürlich auch für den Modetrend tragen. Eine helle Skinny Jeans ist aber genau das, was die Hose zum Modetrend 2022 im Frühjahr macht. Die Jeans in hellblau betont deinen Körper und schenkt dir schöne Beine. Mit einem bunten Strickpullover in einem freundlichen und pastelligen Farbton macht deinen Look zu einem wunderschönen Bouquet voll mit positiven Vibes und vor allem: Stil. Womit du die Skinny Jeans am besten kombinierst, tragen wir dir nochmal zusammen:

Hellblaue Skinny Jeans werden dieses Jahr SO kombiniert:

  • pastellfarbenen Oberteile
  • Einer Lederjacke
  • Turtleneck Pullover
  • High Heels
  • Sneakers
  • Overknees

Wem stehen Skinny Jeans?

Skinny Jeans sehen an jeder Frau und jeder Figur toll aus. Bei einer Skinny Jeans kommt es auf die richtige Größe an, damit du auch Spaß am Tragen der Jeans hast. Denn wenn die Skinny Jeans passgenau an deinem Körper sitzt, betont sie deinen Po sehr schön und auch deine Beine. Dabei ist es auch egal, von welcher Konfektionsgröße hier die Rede ist. Und zu der Skinny Jeans kannst du natürlich alles tragen, was du möchtest. Hauptsache du fühlst dich wohl!

Verwendete Quellen: instagram.de

Wäschekorb
Bei den aktuellen Energiepreisen sollten wir uns gut überlegen, ob ein Waschgang nötig ist – einige Kleidungsstücke waschen wir nämlich viel zu häufig. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...