Modetrend 2022: Die 3 schönsten Sommer-Looks in der Trendfarbe Bubblegum-Pink

Modetrend 2022: Die 3 schönsten Sommer-Looks in der Trendfarbe Bubblegum-Pink

All pink everything: Bubblegum-Pink ist DIE Trendfarbe des Sommers. Wir verraten dir hier, wie du sie am besten stylen kannst.

Wenn die Sonne endlich wieder scheint und die langen, lauen Sommernächte auf uns warten, wird es Zeit, auch die Garderobe an die warme Jahreszeit anzupassen. Damit meinen wir allerdings nicht nur kurze Ärmel und lockere Schnitte, sondern natürlich auch knallige, bunte Sommerfarben, die unsere Freude über den Sommer widerspiegeln. Eine dieser angesagten Farben ist Bubblegum-Pink – diese Farbe werden wir jetzt überall sehen und sie sollte in jedem Kleiderschrank mindestens einmal vertreten sein. Aber wie stylt und kombiniert man die Trendfarbe? Das verraten wir dir hier.

Auch spannend:

3 Jeans-Modelle, auf die wir im Sommer setzen

An diesem Schuh-Modell kommst du im Frühjahr nicht vorbei!

Diese 3 Taschen-Modelle sind die Highlights der Saison

So tragen wir Bubblegum-Pink im Sommer

1. Als Allover Look

Die erste, wohl auffälligste Methode, um Bubblegum-Pink zu tragen, lautet: von Kopf bis Fuß. Egal ob ein Zweiteiler oder zwei einzelne Stücke in verschiedenen Pinktönen – die Trendfarbe von Kopf bis Fuß sieht nicht nur super stylisch aus, sondern versprüht auch richtige Summer Vibes. Accessoires und Schuhe dürfen bei einem so knalligen Look gerne dezent gewählt werden.

2. Kombiniert mit anderen Trendfarben

Die zweite, ebenso schöne Stylingoption lautet: Ein Key Piece in Bubbelgum-Pink, kombiniert mit anderen Trendfarben. Je nach Geschmack und Modemut können diese dezenter, oder ebenso auffällig wie die Hauptfarbe gewählt werden. Besonders cool und schick sieht der Pinkton aus mit:

  • Rot
  • Orange
  • Beige
  • Weiß
  • Hellgrau

3. Als Accessoire

Wer statt einem kompletten Look lieber ein kleines, aber feines pinkes Highlight setzen möchte, wählt Schuhe oder Accessoires in der Trendfarbe. Vor allem bei strengen Büro Dresscodes ist diese Option wohl am einfachsten, um etwas Sommerfrische in den Alltag zu bringen.

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Modetrend 2022: In vs. Out im Sommer – diese Muster sind in, diese nicht

Schuhtrend 2022: "Cloud Sandals" ist der wohl bequemste Trend für den Sommer

Verwendete Quellen: tracdelight.de, instagram.de, pinterest.de

Frau in weißer Jeans
Im Sommer tragen wir weiße Jeanshosen! Welchen Schnitt der Hosen-Trend im Sommer haben sollte, und auf welche Weiß-Nuancen wir zurückgreifen, das lest ihr hier. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...