Modetrend 2021: Mit diesem Sommerkleid von Katie Holmes machst du alles richtig!

Modetrend 2021: Mit diesem Sommerkleid von Katie Holmes machst du alles richtig!

Wir lieben Sommerkleider und Modetrends, die sich einfach stylen lassen. Hollywoodstar Katie Holmes hat uns bewiesen, wie stylisch dieses Kleid im Sommer aussehen kann.

Katie Holmes lächelt
© Getty Images
Wow, wie schön! Katie Homes trägt jetzt DAS Sommerkleid der Stunde!

Weniger ist mehr! Dieser Spruch bewahrheitet sich auf vielen Ebenen. Auch in der Modewelt haben wir nun öfter festgestellt: Je schlichter, desto schicker. Katie Holmes begeisterte nun mit einem ganz minimalistischen Sommerkleid und wir sind hin und weg. Ihr Kleid wollen wir sofort nachshoppen. Warum es zum Kleider-Trend 2021 wird und wie wird das schöne Kleid am besten kombinieren, erfährst du jetzt.

Katie Holmes: Sommerkleid wird Trend für 2021!

Hast du schon mal etwas vom Tank Dress gehört? Spätestens jetzt solltest du wissen, was ein Tank Dress ist, denn dieses Sommerkleid wirst du nun häufiger auf der Straße sehen. Beim Tank Dress handelt es sich um ein Kleid, das schlichter und minimalistischer nicht sein könnte. Das Kleid erinnert vom Schnitt und Stoff her an ein Tanktop – nur dass es eben bis zu den Knien geht: Ein Tank Dress also.

Hier shoppen wir das Sommerkleid nach!

Wie kombiniere ich das Kleid am besten?

In New York wurde die hübsche Schauspielerin nun in dem perfekten Kleid für den Sommer gesichtet. Sie trägt das Kleid in einem saftigen Rost-Gelb und kombiniert natürlich das Dress mit bequemen Sneakern. Das Kleid hat keine Ärmel und wurde aus zartem Rippstrick angefertigt. Das Kleid in Midi Länge ist also perfekt für heiße Sommertage als auch für einen casual Look im Büro. Denn kombinieren kannst du alles zu dem schlichten Sommerkleid. Du möchtest abends ausgehen oder suchst noch ein legeres Kleid für das Büro? Dann fährst du mit diesem Kleid von Katie Holmes sehr gut. Das Beste daran: Das Kleid sieht mit sehr wenig Aufwand super stylisch und schick aus! Besser geht es doch gar nicht, oder?

Verwendete Quelle: Instagram

Kleid mit Bluse
Sobald der Sommer vorbei ist, verbannst du deine Sommerkleider aus dem Kleiderschrank? Das brauchst du nicht! Mit diesen drei Tricks kannst du deine liebsten Sommerkleider auch noch im Herbst tragen! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...