Modetrend 2021: Lena Gercke trägt DEN Schuhtrend für den Spätsommer

Modetrend 2021: Lena Gercke trägt DEN Schuhtrend für den Spätsommer

Lena Gercke hat uns inspiriert und zeigt uns bereits jetzt, welchen Schuhtrend wir im Spätsommer überall sehen werden.

Lena Gercke im Body
© Imago
Lena Gercke zeigt uns schon jetzt, welche Schuhe im Spätsommer angesagt sind.

Aktuell genießen wird die Summer Vibes noch in vollen Zügen und freuen uns, täglich Kleider, Röcke und unsere neuesten Sandalen bei einem leckeren Brunch, Eis-Date oder im Park auszuführen. Allerdings haben wir auch schon richtig Lust, unserem Kleiderschrank ein Spätsommer-Update zu verleihen und so langsam angesagte Pieces für den Herbst zu sammeln. Immerhin werden unsere Knie nicht nur bei sommerlicher Kleidung schwach, sondern auch beim Anblick von kuscheligen Mänteln, Strickkleidern und natürlich auch herbstliche Schuhe. Gerade Letzteres scheint auch schon Model Lena Gercke (33) zu beschäftigen, denn sie trägt schon jetzt angesagte Treter für den Spätsommer.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Modetrend 2021: Diese Schuhe werden wir im Herbst überall sehen

Modetrend 2021: DIESE H&M Jeans unter 30 Euro zaubert tolle Beine!

Modetrend 2021: Diese Jacke tragen wir alle im Spätsommer

Diese Schuhe für den Spätsommer trägt Lena Gercke jetzt schon

Was gibt es Schöneres, als das perfekte Outfit zu finden? Den richtigen Schuh dazu! Ganz oft können die richtigen Schuhe den Look komplettieren und ihm das gewisse Etwas geben. Auch im Spätsommer möchten wir natürlich nicht auf so ein It-Piece verzichten und schauen uns dieses einfach bei Model Lena Gercke ab. Die 33-Jährige hat auf Instagram nämlich ein stylisches Foto geteilt, in dem sie ein beiges Strick-Ensemble trägt, welches durch schwarze Reiterstiefel abgerundet wird.

Laut ihrer Markierung stammt das Outfit von ihrer eigenen Marke LeGer und das musste wir natürlich direkt überprüfen. Tatsächlich konnten wir dieselben Stiefel mit dicker Sohle in ihrer Kollektion für ca. 160 Euro finden 🛒. Wem das etwas zu teuer ist, der kann sich durch unsere Galerie klicken und auch günstigere Alternativen in Form von Overknees oder Modelle mit Absatz shoppen.

 

Wie style ich Reiterstiefel richtig?

Wenn es um Stiefel geht, gibt es meist kein richtig oder falsch. Wichtig ist, dass du dich in den Schuhen wohlfühlst und sie für dich bequem sind. Da es im Spätsommer auch mal kühler werden kann, eignen sich solche Stiefel perfekt mit Kleidern, da sie die Beine schützen und warmhalten. Aber natürlich lassen sie sich auch hervorragend mit Jeans und Hosen stylen. Greife zu einer Bluse, um dein Outfit etwas eleganter wirken zu lassen oder zu einem T-Shirt für einen Casual Look.

Frankie Miles
Der April zeigt sich nicht gerade von seiner besten Seite. Welches Schuhwerk eignet sich für den Übergang? Wir haben den perfekten Schuh ausfindig gemacht. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...