Modetrend 2021: Herzogin Kate trägt das perfekte Sommerkleid für jede Figur

Modetrend 2021: Herzogin Kate trägt das perfekte Sommerkleid für jede Figur

Kate Middleton schenkt uns mal wieder eine tolle Mode-Inspiration, die jeder Silhouette schmeichelt. Dieses Mal: Das perfekte Sommerkleid in Rosa.

Herzogin Kate verzauberte uns im Frühling bereits mit diesem Traumkleid, zeigte uns ihren Lieblingssneaker, der nun auch sogar im Sale ist und auch von Kates Lieblings-Anti-Aging-Creme können wir nicht genug bekommen – die kommt sogar aus Deutschland!

Doch gestern, am 11. Juli, setzte Kate Middleton endlich den ultimativen Sommerkleider-Trend, mit einer X-Linie, die wirklich jeder Frau schmeichelt. Die dreifache Mutter besuchte am gestrigen Sonntag das Herren-Finale von Wimbledon. In Begleitung ihres Vaters Michael Middleton trug die 39-Jährige ein edles hellrosafarbenes Kleid mit Taillengürtel, ellbogenlangen Ärmeln und schlichter, hochgeschlossener Knopfleiste. Das wadenlange Kleid schmeichelt Kates Teint wunderbar und lässt ihre Braune Mähne leuchten.

Wir sind sofort verliebt in diesen edlen, aber auch durchaus alltagstauglichen Look und haben uns auf die Suche nach ähnlichen Kleidern für dich gemacht:

Das Tolle an einer X-Silhouette ist, dass die schmalste Stelle des Oberkörpers betont wird. Dafür sorgt ein Gürtel, der entweder am Kleid befestigt ist, oder separat dazugestylt werden kann. In diesem fließenden Kleid kann sich jede Frau wohlfühlen und ihre Kurven in Szene setzen.

Wie kombiniere ich Kates Sommerkleid?

Kate Middleton unterstreicht das fließende Kleid mit dezentem Schmuck und Riemchen-Heels und sorgt so für einen sommerlichen Royal Look. Doch nicht nur Heels sehen zu dieser Art Kleider toll aus. Auch flache Schlappen, Wedges, Stoffsneaker oder Loafer unterstreichen den sommerlichen Look des Kleides und machen ihn sofort zu einem Hingucker.

Und denke immer daran: Im Trend ist das, worin du dich wohl und schön fühlst. 

Kate Middleton Sommerkleid
Kate Middleton liebt Kleider und wir sind hin und weg von ihren Looks. Auch in diesem Kleid bewieß sie Stilgefühl – und trägt das Kleid sogar wiederholt. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...