Modetrend 2021: Dieses Accessoire unter 10 Euro wertet jedes Outfit sofort auf!

Modetrend 2021: Dieses Accessoire unter 10 Euro wertet jedes Outfit sofort auf!

Wir lieben Modetrends und umso mehr lieben wir Trends, die mit wenig Aufwand unseren Look aufwerten. Aktuell begeistert uns dieses klassische Trend-Accessoire und es kostet weniger als 10 Euro!

Trend Accessoire Halstuch
© Getty Images
Das Halstuch wird das Trend-Accessoire des Jahres! Was den Trend so besonders macht?

Trend-Accessoire 2021: Das Halstuch

Ein Tuch erobert erneut die Modewelt! Schließlich kommt es beim Styling immer auf die Details an, damit das Outfit am Ende perfekt abgerundet wird. Das Accessoire, das dieses Jahr sein großes Comeback feiert, ist das Halstuch.

Wir kennen es selber nur zu gut. Wir treffen Frauen im engsten Freundeskreis oder Familienkreis, die uns mit ihrem Look total umhauen und das übrigens jedes Mal. Dahinter steckt ein ganz einfacher und altbewährter Modetrick: Die Details machen erst den Look perfekt. Damit gemeint wäre beispielsweise eine schöne Tasche, schöne auffällige Ohrringe, ein Blazer in einer besonderen Farbe oder eben ein Halstuch. Das Halstuch ist ohne viel Aufwand ganz klar ein wahres Fashion-Highlight, das der perfekte Begleiter für Frühling und Sommer sein wird. Und das Beste kommt jetzt noch: Das Accessoire kostet weniger als 10 Euro.

Darum ist das Halstuch ein wahres Trend-Accessoire 2021

Halstücher sind nicht erst seit Kurzem total im Trend. Bereits in den 1960er-Jahren trugen weltbekannte Stilikonen wie Jackie Kennedy und Audrey Hepburn das Halstuch. Allerdings nicht nur um den Hals, sondern auch um den Kopf. Und genau das ist der stilvolle Touch, den das Halstuch jedem deiner Looks verleihen wird. Du kannst das Halstuch in deine Frisur einarbeiten, um den Hals tragen oder als Gürtel ersetzen. Deiner Styling-Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Wie kombiniere ich das Halstuch am besten?

Beim Halstuch gibt es nicht viel zu beachten beim Styling. Das Einzige, worauf es ankommt, ist dein minimalistischer Look. Sonst wirkt dein Outfit zu überladen. Achte auf dezente Muster und schlichte Farben. So wirkt dein gesamtes Erscheinungsbild extrem stylisch und sehr gut durchdacht. Wenn du es gerne auffälliger magst und es liebst, Mustermixe und Farben wild miteinander zu kombinieren, ist das natürlich auch erlaubt! Am Ende geht es um einen schönen Look, der nicht nur anderen, sondern vor allem auch dir gefallen sollte. 

Bloggerin trägt Radlerhose
Radlerhosen sind nur etwas für Radfahrer? Nope! Nur weil es sportlich klingt, heißt es noch lange nicht, dass wir die Radlerhose nicht im Alltag tragen dürfen. Wie du sie am besten stylst, verraten wir dir. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...