Modetrend 2021: DIESER Frühlings-Pullover ist jetzt mega angesagt!

Modetrend 2021: Dieser Frühlings-Pullover ist jetzt mega angesagt!

Nach und nach sehnen wir uns den Frühling herbei. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, beschäftigen wir uns mit den Frühlingstrends 2021. Ein Pullover ist ganz vorne mit dabei.

Louisa Theresa Grass
© Getty Images
Pünktlich zum Frühling haben wir Lust auf neue Trends – und auf einen bestimmtem Pullover können wir da nicht verzichten.

Nach dem plötzlichen Wintereinbruch sehnen wir uns erst recht nach dem Frühling. Damit wir in Sachen Mode gut gewappnet sind, sobald die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen Einzug halten, halten wir schon jetzt Ausschau nach den Frühlingstrends 2021. Während wir euch in unserem "In vs.Out" bereits darüber aufgeklärt haben, welche Sneaker in 2021 im Trend sind und auch schon die perfekte Jacke für den Frühling 2021 ausfindig machen konnten, geht es nun zum nächsten Frühlingstrend. Im Frühling wechseln wir gerne zwischen Übergangsjacke und Strickpullover. Das Gefühl, ohne Jacke das Haus zu verlassen, ist einfach schön, oder nicht? Hier kommt also unser liebster Trend-Pullover für den diesjährigen Frühling.

Frühlingstrend 2021: Diesen Strickpullover wird im Frühling jeder tragen

Während unserer Trend-Recherche sind wir auf Kaia Gerber gestoßen, die einen Pullover von Mango trägt. Kurzerhand haben wir den kuscheligen Begleiter zum Trendteil für den Frühling erkoren. Es gibt schließlich einiges, was für den Pullover spricht. 

Strickpullover mit Polo-Kragen sind das Must-have für den Frühling

Bei dem Trend-Pullover handelt es sich um einen Strickpullover mit Polo-Kragen. Richtig, diese Art von Pullover finden wir – wie erst kürzlich auch die Pullunder – wohl eher in den Kleiderschränken unserer Väter oder Großväter, doch nun dürfen die Pullover mit Polo-Kragen auch in unseren Kleiderschrank einziehen. Der Frühlingstrend 2021 wird in Oversize-Optik getragen, um einen frischen, stylischen Charakter zu bekommen. Gerade das spielt uns sehr in die Karten – so können wir einfach unseren Vätern einen Pullover mit Polo-Kragen klauen. Wer nicht im väterlichen Kleiderschrank fündig wird, kann sich natürlich auch durch die Onlineshops klicken. Viele Brands haben den Frühlingstrend bereits erkannt.

Kaia Gerber trägt einen Pullover von Mango

Wenn du den Pullover nachshoppen willst, den Kaia Gerber trägt, kannst du dies ganz einfach bei Mango tun. Hier gibt es den Strickpullover schon für schlappe 40 Euro und hier ist er sogar auf 30 Euro reduziertjedoch schon nahezu restlos ausverkauft. Alternativ kannst du dich auch durch unsere Bildergalerie klicken und dich von unseren weiteren Favoriten inspirieren lassen.

Wie trägt man den Strickpullover?

Der Frühlingstrend sagt dir sehr zu, doch du fragst dich, wie du einen Strickpullover mit Polo-Kragen kombinieren kannst? Die Möglichkeiten sind vielfältig. Wir tragen den Strickpullover wie bereits erwähnt am liebsten eine bis zwei Kleidergrößen größer, damit er schön weit sitzt. Gerade im Frühling kann man darunter wunderbar ein Basic-T-Shirt oder einen dünnen Rollkragenpullover tragen und dabei die Knopfleiste des Pullovers offen lassen. Den Strickpullover kannst du zu deiner Lieblings-Jeans tragen und den Saum des Pullovers in den Hosenbund stecken. Er sieht aber auch zu Jeansröcken toll aus. 

Lea Naumann
Schlanke, lange Beine sind ein Schönheitsideal, welches viele erstrebenswert finden. Wir haben den Hosen-Trend gefunden, der genau das möglich macht.  Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...