Modetrend 2021: Diesen Mantel lieben alle im Winter

Modetrend 2021: Diesen Mantel lieben wir im Winter

Mäntel sind im Winter einfach unverzichtbar. Ein ganz bestimmtes Modell sollte dieses Jahr in keinem Kleiderschrank fehlen!

Sobald die Temperaturen sinken, wollen wir uns in kuschelige Kleidung werfen. Unsere stylische Übergangsjacke aus dem Herbst reicht dann nicht mehr aus, um uns optimal zu wärmen. Wie jedes Jahr greifen wir zum Must-have der kalten Saison: dem Mantel. Er kommt in allen möglichen Formen und Farben, doch diesen Winter ist ein ganz besonderes Modell angesagt. Wir zeigen dir, um welches Modell es sich handelt und wo du es ganz bequem nachshoppen kannst!

Modetrend 2021: Das ist der angesagteste Mantel

Bei dem neuesten und angesagtesten Mantel handelt es sich um den klassischen Wollmantel! Er schmeichelt wirklich jedem und lässt sich sehr einfach kombinieren. Wir haben für dich drei Varianten des Wollmantels herausgesucht, von denen du im Winter mindestens eine im Kleiderschrank haben solltest.

1. Wollmantel mit Bindegürtel

Der “Belted Coat” hat einen zeitlosen Schnitt und betont die Taille des Trägers/der Trägerin! Mit ihm bist du einfach immer richtig angezogen. Besonders schön ist diese Variante in braun, grau oder creme, aber auch andere Farben passen super zu diesem Mantel (siehe unten mehr). Kombinieren kannst du ihn klassisch-elegant oder auch entspannt mit lässigen Sneakern.

2. Kastiger Wollmantel

Wer nicht auf den klassischen Wollmantel mit Bindegürtel steht, der kann sich einen Wollmantel mit kastiger Form zulegen. Er wirkt besonders elegant und eignet sich daher perfekt für den Walk ins Büro. Außerdem betont er dezent die Schulterpartie. So wird dein Oberkörper optisch gestreckt. We like!

Noch mehr Modetrends:

DIESER Rock von H&M ist ein absolutes Must-Have für den Herbst!

Modetrend 2021: Diese 5 Kleider sind im Herbst angesagt

Herbst-Trend 2021: Dieser H&M-Pullunder gehört in jeden Kleiderschrank!

3. Wollmantel in bunten Farben

Egal, für welchen Wollmantel-Schnitt du dich auch entscheidest: Um dem tristen Wetter gegenzusteuern, stehen wir im Winter neben den klassichen Braun- und Cremetönen total auf bunte Farben. So wirst du definitiv zum Eyecatcher. Egal ob Rot, Blau, Gelb, Lila oder Grün – für jeden ist etwas dabei. Da bekommen wir gleich gute Laune!

Wo kann ich den Modetrend 2021 nachshoppen?

Wenn du wissen möchtest, wo du die coolsten Modelle kaufen kannst, bist du bei uns genau richtig! In unserer Bildergalerie haben wir die Must-haves für den Winter 2021 gesammelt. Viel Spaß beim Shoppen!

Verwendete Quellen: vogue.de, freundin.de

Kleid mit Bluse
Sobald der Sommer vorbei ist, verbannst du deine Sommerkleider aus dem Kleiderschrank? Das brauchst du nicht! Mit diesen drei Tricks kannst du deine liebsten Sommerkleider auch noch im Herbst tragen! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...