Modetrend 2021: DIESEN besonderen Lifehack lieben wir im Sommer

Modetrend 2021: DIESEN besonderen Lifehack lieben wir im Sommer

Wir lieben Jeans und gehen jeden Jeans-Trend mit. Denim ist ein schönes Modeklassiker, der jede Saison aufs Neue erfunden wird. Dieses Mal mit einem besonderen Hack…

Modetrend Jeans 2021
© Getty Images
SO tragen wir unsere Jeans dieses Jahr nur noch!

„Dieses Jahr ist alles anders“ – diesen Satz können sicherlich viele von uns nicht mehr hören. Aber auch in Sachen Mode hat sich wirklich einiges getan. Die Coronapandemie hat uns gezeigt, dass wir nicht nur in Skinny Jeans im Homeoffice arbeiten müssen. Jogginghosen und Loungewear ist total angesagt. Doch nicht nur schöne Jersey- und Kaschmir-Teile sind bequem. Denn der neue Jeans-Trend ist sehr vielversprechend und hat uns bereits überzeugt.

Jeans-Trend 2021: Umgekrempeltes Hosenbein

Jeans-Hosen werden niemals out sein, das steht fest. Schließlich erfindet sich die Jeans immer wieder neu und begeistert uns jedes Mal. Was Denim so besonders macht? Mit den richtigen Schnitten und Farben sieht einfach jede Figur in einer Jeans fantastisch aus. Wer dachte, dass Jeans-Hosen dieses Jahr nicht mehr en vogue sein werden, irrt sich…Die Denim muss dieses Jahr auf jeden Fall: weit und lässig geschnitten sein.

Crop-Optik bei Jeans

Skinny Jeans war gestern. Dieses Jahr tragen wir lässige Denim-Hosen mit weitem Bein. Denn das ist der neue Modetrend der Jeans. Weite Hosen mit einem ganz besonderes Hack: Das Hosenbein wird umgekrempelt. Wow! Die Jeans-Hose sieht dadurch super lässig und extrem stylish aus. Es wertet das gesamte Outfit in kürzester Zeit auf und kann sich wirklich sehen lassen. Die Hose wird durch den Styling-Hack zwar gekürzt, aber genau das macht das Umkrempeln aus. Die Crop-Optik schmeichelt jedem Bein und lässt sie etwas länger schummeln – optisch zumindest.

Was macht den Jeans-Trend so besonders?

Mit dem Styling-Hack der Jeans schummeln wir uns nicht nur schlanker, sondern auch etwas größer. Der freie Fußknöchel wird durch die Crop-Optik etwas hervorgehoben. Das heißt: Die schmalste Stelle am Bein wird in Szene gesetzt. Der umgekrempelte Saum sieht nicht nur zu High Heels oder Sandalen toll aus. Du kannst, je nach Wetter, auch Sneaker und Chunky Boots tragen. Du hast also freie Wahl und kannst dich ausprobieren. Die Crop-Optik sieht übrigens nicht nur an Wide-Leg-Jeans toll aus. Eine Straight-Leg-Jeans mit hochgekrempeltem Saum sieht genauso stylish aus.

Sommer-Trend 2021: Weiß
Eine weiße Bluse sollte jede Frau im Kleiderschrank hängen haben. Warum die weiße Bluse gerade im Sommer ein wahrer Modetrend ist, zeigen wir euch hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...